Craft

Ich bin immer noch im Orient 1001 Nacht Fieber…

14. August 2020
Japanpapier Naturpapier

Die Stanze ist von Spelbinders und eignet sich perfekt für Orientalische Karten. Nur beim Papier musste ich etwas mogeln das ist nämlich Japanisches Papier, also ein Mix aus verschieden Kulturen. Nach dem ich hier nun angefixt war vom Orient braucht ich noch mehr Input. Wie geht das Besser mit einem Film in dem die Farben eine reine Explosion sind. Der Film Aladdin von Disney mit Will Smith ist einfach nur super schön kitschig. Alle Klischees werden bedient und ich musste sooo oft lachen, unser Lieblingsfilm in diesem Sommer….

Will Smith als Dschinni das muss man gesehen haben, hier eine kleine Einstimmung in die Disney Welt….

So knallig bunt mit den leuchtenden Farben ist einfach ein Augenschmaus, ich liebe es. Ahhh ich bin ja so froh das ich doch so vielseitig bin, wer kann sich solchen Farben schon verschließen? Das muss man doch lieben.

Ich habe euch ja schon mal ein Karte gezeigt, die hier… auch da bin ich schon auf Japanisches Papier gegangen, denn so richtig buntes Papier hab ich gar nicht. Muss mal schauen ob ich da noch was richtiges finde. Ich war noch nie im Orient, keines der Länder die im Orient liegen habe ich je besucht, eigentlich schade. Vielleicht kommt das mal noch irgendwann aber natürlich nur mit einen fliegendem Teppich, das wäre doch was.

Na hab ich euch Lust gemacht auf eine lustige und kitschige Disney Nacht? Also mein Philipp träumt nur noch vom Orient, ich kann es ihm nicht verdenken. Bis bald wieder, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 14. September 2020 at 15:07

    Kann ich gut verstehen! 😍
    GLG

  • Leave a Reply