Craft

Halloween Masken aus Papier, dazu so zuckersüß…

2. November 2022
Mickey Mouse Halloween

Wie versprochen hier noch die Mickey Mouse Maske von meinem Philipp. Ich konnte sie nicht früher zeigen, denn es war eine Überraschung für ihn. So ist er mit einer kleinen Rasselbande durch den Ort gezogen. Wir haben jetzt einen Vorrat an Zucker Schock Momenten, herrlich sag ich euch. Er hatte Spaß und die Menschen in unserem Dorf ebenfalls. Ach ich liebe es hier zu wohnen. Ob Jung oder Alt, es ist einfach toll.

Ich habe unten aus Holz einen Halter dran gemacht, damit er seine Maske gut vor das Gesicht halten konnte. Das hat super geklappt. Denn ich mag es nicht wenn die Kinder eine Maske vor dem Gesicht haben und man sie gar nicht sehen kann. So konnte er nur für den erstem Moment sein Gesicht verbergen und dann aber auch zeigen wer er in Wirklichkeit ist. Das ist mir wichtig.

Mein Kleiner Vampir, ich finde ihn ja richtig niedlich und gar nicht angsteinflössend. Einen Umhang aus schwarzer Baumwolle habe ich ihm auch noch dazu genäht, somit war die Sache perfekt.

Nun kommen die Weihnachtssachen bald auf den Basteltisch. Ich bin gespannt was ich werkeln werde, ich freu mich schon, bis dahin die schönste Zeit und bis bald eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply