Craft

eine gute Fee, die wünsche ich uns allen…

6. Januar 2024
Tanze vor alle, aus der Reihe

In den stürmischen Zeiten wünsche ich uns allen eine gute Fee, die uns sagt das wir frei sein dürfen. Frei von ALLEM. Manchmal ist es auch gut sich frei zu machen, egal ob von Menschen, die einen nicht gut tun, oder von Dingen die einem nicht gut tun. Das sagt sich so einfach und eigentlich ist es das auch. Trotzdem ist das EINFACHE oft so schwer. Ich erzähle nichts neues, jeder weiß es selber am besten. Ich erinnere mich nur selber immer wieder.

Diese Gefühl von Leichtigkeit ist einfach nur herrlich, zum tanzen und zum schreien leicht. Man bekommt gleich wieder besser Luft und die Schwere auf der Brust löst sich von ganz alleine. Das Gefühl was nicht zu dürfen oder nicht zu können ist leider nicht gut, wir Menschen besitzen eine unvorstellbare Kraft. Keiner ( außer die Fee ) darf mir sagen was ich zu tun habe, oder zu lassen habe, denn ich brauche die Freiheit wie die Luft zum Atmen. Das war schon immer so bei mir, eine kleine Fee hätte ich mir immer gewünscht in Kindertagen, wer weiß vielleicht gibt es sie ja auch…

Deswegen gefällt mir der Spruch vom Stempel auch so gut, der gibt einem Mut. Er erinnert uns daran frei zu sein und zu tanzen, zu singen, zu lachen ohne Fesseln. In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes neues Jahr 2024, für mich steht das neue Jahr, meine Freiheit weiter auszubauen und noch lauter zu sein. Ich freu mich darauf, bis irgendwann eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Susanne 6. Januar 2024 at 22:29

    Liebe Melanie, ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und viel Spaß beim Tanzen … aus der Reihe! Ich habe auch einen Stempel mit diesem Spruch und liebe ihn heiß und innig! Vielen Dank für Deine Inspirationen im letzten Jahr; ich freue mich auf viele schöne Anregungen in diesem Jahr ;-), herzliche Grüße Susanne

  • Leave a Reply