Craft

Bouquet de Feuillage von Sizzix mit der Nummer #662605

29. Februar 2020
Bouquet de Feuillage von Sizzix #662605

Ziemlich cool mit den Hashtag Nummern von Sizzix, somit findet man die Teile besonders schnell. Die Blütenblätter sind eine Nummer größer und es sind diese Bigz, womit man auch toll Stoff oder auch Pappe super ausstanzen kann. Bouquet de Feuillage hört sich auch noch so nett an.

Es sieht auch noch besonders nett aus, auch ohne filigran zu sein. Man hat eben was auf der Hand und muss nicht immer die kleinen Scheißerle zusammen halten, die doch immer verrutschen. Was denkt ihr warum ich so gerne mittlerweile alles festnähe? Na weil das in der Tat einfach ist, um so kleiner um so besser alles fest zu nähen. Ohne Klebereste, das kommt positiv noch dazu.

genähtes

Hier war es natürlich einfacher, deswegen konnte ich sogar noch ein Papiergarn mit drunter schieben.

Ich liebe dieses soft Papier in leichten Farben, aber ich kann auch anders. Bei mir ist das wohl Tages abhängig. Oder ich habe eben ein großes Herz und liebe einfach ALLES….

Bouquet de Feuillage von Sizzix mit der Nummer #662605

Bouquet de Feuillage von Sizzix #662605

Ein Herz für Bastelsachen…..

ein wundervolles Wochenende euch zusammen, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 1. März 2020 at 14:22

    Wundervoll! Und du hast nicht nur ein großes Herz für Bastelsachen!
    Drück dich!
    Nicole

  • Leave a Reply