Craft

Die Karte in der Mappe zeige ich euch noch…

9. November 2020
Die Karte in der Mappe

Beim letzten Blog Hop habe ich euch eine Mappe gezeigt (der Beitrag war hier) und da war eine Karte drin, die ich euch noch zeigen möchte. Die Karte in der Mappe hat so schon zum Papier gepasst. Alles war in meiner Kreativ Box die ich mittlerweile jetzt schon viele Jahre bekomme. Deswegen benutzte ich natürlich das Papier auch sehr oft. Es ist immer wieder eine neue Überraschung die da ins Haus kommt und ja ich mag das sehr. Ist die Neugier immer groß was wohl das nächste mal dabei sein wird.

Man hat ja so seine Lieblinge und trotzdem bin ich kein Millionär, das ich immer alles neue kaufen kann, aber träumen darf man ja von dem ein oder anderen. Deswegen verwende ich das was ich so da habe. Warum träumt man denn immer von den Dingen die man gerne hätte und nicht von den die man hat???

Komisch, komisch…

Du bist einzigartig ist ein wunderschöner Spruch, sollte man sich öfters vor Augen halten. Denn das trifft auf uns alle zu.

Die Karte in der Mappe

Mit diesem Spruch wünsche ich euch eine tolle Woche, kommt gut durch die Zeit und bleibt wie immer bunt und kreativ, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply