Craft

Zuckersüß und sooo knuffig

20. März 2021
Zuckersüß und sooo knuffig

Was soll ich sagen, außer das ich total verliebt in die kleinen Hasen bin. Zuckersüß und sooo knuffig, ich kann es kaum erwarten sie meinen Jungs hinzustellen und ihnen damit eine Freude zu machen. Die größte Freude hab wahrscheinlich ich selber. Woher habe ich das alles ?

TREEEBRID

Sandra Pick von TReeebird

Plottertante Video zusammen mit Treeebird

hier bestens erklärt…

Als ich das Video gesehen habe war ich so happy und musste das SOFORT ausprobieren. Schaut euch einfach das Video an und werdet kreativ. Viel mehr muss ich gar nicht schreiben den die Bilder sprechen für sich. Da werde ich bestimmt noch ein paar Sachen zeigen. Herrlich ich freu mich schon darauf. Einfach zuckersüß.

Nun wünsche ich euch das schönste Wochenende, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply