Craft

Blätterchaos ist unser nächstes Wort von unserer #Nordsüd Challenge…

9. Oktober 2019
Blätterchaos

Es ist wieder Mittwoch, unser neues Wort ist Blätterchaos wie treffend, denn bei uns ist es windig und stürmisch da fliegen schon so manche Blätter hier rum. Toll auch die Farbenpracht und genau deswegen passt das Papier von Carta Bella super dazu.

Ich habe euch zwei Karten mit den selben Zutaten nur anders gemixt. Dazu einen Umschlag mit passendem Papier und einem natürlichen Verschluss, also ich bin begeistert. Ich hoffe ihr auch, denn dieses Set könnt ihr wieder gewinnen wenn ihr möchtet. Dabei fällt es mich echt schwer, denn ich würde es am liebsten selber behalten. Die Farben sind so schön.

Blätterchaos

Leider sind im Papier Set immer nur ein Bogen pro Design drin, ein bisschen Schade. Ich mag besonders dieses Papier mit den vielen bunten Blättern. Ich habe die Teile auf meiner Karte nur stellenweiße fixiert somit lebt es mehr und alles kann sich bewegen. Trotzdem hält alles wie es soll, also keine Angst das alles auseinanderfällt.

Was haben denn meine anderen Mädels gezaubert? Seid ihr schon neugierig, was ihnen zum Blätterchaos eingefallen ist?

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

Carta Bella Papier

Holzteile sind meine Leidenschaft geworden, tauchen sie doch immer wieder auf. Natürlich wollt ihr wissen wer bei mir gewonnen hat. Die Karte von der letzten Challenge Herbstklimbim, naaa…

Katrin 79 hat gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch deine Karte geht mit der nächsten Post an dich raus. Übrigens, tolle Kränze hat sie gemacht schaut mal auf ihrem Blog. Und alle die noch leer ausgegangen sind bitte nicht traurig sein, es geht ja lustig weiter, versprochen.

Somit bin ich für heute schon wieder fertig, Jetzt muss ich mir schon Gedanken machen für die nächste Challenge… Gassi gehen, ahhhh was soll man da nur machen, ich überlege immer noch…

Carta Bella Papier

Aber zuerst wünsche ich euch eine gute Zeit, hoffentlich seid ihr nicht so müde wie ich, denn ich könnte grade nur noch schlafen, das reinste Murmeltier, schrecklich, trotzdem ganz herzliche Grüße von euer,

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Scrapkat 9. Oktober 2019 at 18:54

    Wunderschönes Blätterchaos 😍
    Gruß scrapkat

  • Reply Gudrun D. 9. Oktober 2019 at 18:57

    Ein superschönes Blätterchaos hast du da gezaubert und so schöne Farben gewählt. Ich würde mich freuen dein Werk zu gewinnen. Dir noch eine schöne Woche. LG Gudrun

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 9. Oktober 2019 at 20:07

    Das ist ja wieder mal traumhaft geworden und die Papiere passen wirklich perfekt zu dem Thema. Wunderschön in Szene gesetzt. Ich bin ja immer auch ein bisschen traurig, die Sachen herzugeben, aber weil ich weiß, dass sie in die besten Bastlerhände kommen, ist es gar nicht schlimm. Drücke dich ganz doll mein liebes Südei

  • Reply Daniela 9. Oktober 2019 at 20:34

    Blätterchaos – so muss Herbst sein! Du hast deine Blätter farblich prima abgestimmt und wunderbar angeordnet. Da kann ich mich gar nicht sattsehen! Liebe Grüße, Daniela

  • Reply Carina M. 9. Oktober 2019 at 21:13

    Hallo Meli!
    Ich will unbedingt gewinnen! Am liebsten hätte ich die Karten jetzt sofort! Sind die schön! Das Papier ist traumhaft! Das hast du unglaublich toll gemacht!
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Carina

  • Reply Straub Nadine 9. Oktober 2019 at 21:39

    Hallo liebes Südei,
    das Papier ist ja so was von treffend ausgewählt. Total schönes Gesamtkunstwerk. So viele schöne Details, bin wieder total geflasht.
    Ja, das nächste Schlagwort, fordert mich auch total….bin gespannt.

    Bis die Tage.
    GLG
    Nadine

  • Reply Angelika 9. Oktober 2019 at 21:57

    Klasse!!! Ich bin ja eigentlich nicht der Orange-Typ, aber im Herbst finde ich es toll. Echt doof, dass im Sortiment meist nur 1 Bogen von jedem Design dabei ist. Das ärgert mich auch immer. Also ist dein Werk eben einmalig!!!! Ich wäre auch begeistert über den Gewinn! 😉
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Susanne 11. Oktober 2019 at 20:44

    Ach Meli… als wäre eine Deiner Karte nicht schon der Hammer…?! Nein, Du haust gleicht ein ganzes Set raus…!❤️❤️❤️Die sehen fantastisch aus und spiegeln den Herbst in all seinen schönen Facetten…😍😍😍Mega geil!
    Viele liebe Grüße!
    Susanne

  • Leave a Reply