Craft

Herbstklimbim heißt diese Woche unser Schlagwort…

2. Oktober 2019
Simply Graphic

Ich kann es gar nicht fassen, wir machen wirklich weiter! Herbstklimbim ist unser erstes Schlagwort für unsere neue Challenge Wundertüte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sowas immer entsteht. Wir kichern mehr als das was ordentliches rauskommt. Kein Wunder das dann solche Schlagwörter wie Herbstklimbim schon wieder ein grinsen in mein Gesicht zaubert.

Was wirklich echt passendes zum Herbstklimbim ist mir nicht eingefallen. Aber ich habe es versucht. Das Papier ist neu eingezogen, genau wie die Kranzstanze, diese musste ich natürlich sofort ausprobieren. Die Farben finde ich treffend für Herbstfarben und seht ihr das Band das ist aus Papier. Ich habe es auf einem Blog ( Mias Zauberhafte Dinge ) gesehen und war sofort verliebt, in die Idee am Ende das Papier auseinander zu ziehen, sieht doch klasse aus oder?

Simply Graphic

Natürliche Sachen wie Holz und Papier ist einfach zu schön egal ob in der Wohnung oder auf der Karte, Daher kommt es öfters bei mir in Einsatz.

Natürlich bin ich gespannt was meine anderen Mädels gezaubert haben. Ist doch immer wieder spannend. Also hopp hopp auf dem Blog…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft……

Simply Graphic

Da ihr wieder das Kärtchen gewinnen könnt, habe ich extra kein Stempel drauf gemacht, das könnt ihr dann so machen wie ihr möchtet, okay! Wer aber hat das letzte Album gewonnen noch von der alten Challenge Budenzauber No. 4, na? Ich sag euch sooo viele kleine Zettelchen, meine Glücksfee hat große Augen gemacht.

Gewonnen hat die liebe Nicole…

…wie schon wieder Nicole??? Nein diesmal eine andere Nicole als das letzte mal! Na Mensch hier muss man echt aufpassen, verrückt wie toll ihr alle mitmacht. Wir bekommen sogar schon Verpflegungspakete, ist das nicht der Wahnsinn. Daher sage ich nochmal Danke Danke Danke, ihr seid toll Klasse!

So Mädels das war es erstmal von mir, Ich wünsche euch natürlich ein mega geniales langes Wochenende. Ich hoffe ihr habt alle am Freitag ebenfalls noch frei, falls nicht besser ein Tag frei als keiner. In diesem Sinne habt es fein, eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Angelika 2. Oktober 2019 at 18:26

    Liebe Meli,
    Wunderschön geworden. Ich mag es sehr, wenn alles so schön zusammenpasst!
    Toll, dass du das Papiergarn verwendet hast. Habe es auch bei Mia gesehen und musste!!! es haben. Ein toller Effekt !!!
    Also schnell in den Lostopf, damit ich es live sehen und anfassen kann, dein schönes Werk!!!
    LG und einen schönen Feiertag!
    Angelika

  • Reply Susanne 2. Oktober 2019 at 20:07

    Ach Meli… 😘😘😘es ist echt der Hammer, was Dir hier wieder vom Kreativtisch gehüpft ist!❤️😍😘einfach nur wunderwunderschön!🥰🤗😘Und Deine Fotos sind der Wahnsinn!🤗😘😍eine arschgeile Mischung!🙈👍🏻😍
    Liebe Grüße und eine herrliche Zeit!
    Susanne

  • Reply Daniela 2. Oktober 2019 at 20:50

    Herbstklimbim, was ein Wort…hahah……….. Alles ist möglich damit würde ich sagen und du hast was besonders Hübsches geschaffen. Ich bewundere deine Kreativität und deine Leidenschaft! Wunderschön! Ganz liebe herbstliche Grüße von Daniela

  • Reply Katrin79 3. Oktober 2019 at 5:05

    Liebe Meli,
    ich bin ganz begeistert von deinem Set. Das Papier mit der Stanze und die kleinen Schnickschnacks sind der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Katrin

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 3. Oktober 2019 at 11:47

    In deine kleinen Spielereien bin ich ganz verliebt…das passt wieder perfekt zusammen und ich bin ganz begeistert. GLG Anja

  • Reply Petra 3. Oktober 2019 at 12:32

    Hallo Meli, was für ein wunderschönes Herbstklimbim. Lieben Gruß Petra

  • Reply Straub Nadine 3. Oktober 2019 at 21:44

    Hi Melilis,

    was hast Du da mal wieder mit Deinen neuen Schätzen gezaubert. Total schön geworden, es macht einfach fun mit Euch.
    Jedes Mal bin ich aufs Neue aufgeregt. Das ist doch fast lächerlich, oder?
    Aber es kommen auch immer so schöne Projekte zum Vorschein.
    Freu mich jetzt schon wie Bolle auf nächste Woche.

    GLG
    Nadine

  • Reply Melanie 6. Oktober 2019 at 9:48

    Meine liebes Südei,
    eine wunderschöne Karte mit ganz wunderbaren Papier.
    Tolle Muster die man auch wirklich mit Holz und Naturgarn verbinden muss.
    Träumchen.
    Ganz liebe Grüße von deinem Nordlicht der Melli

  • Reply Carina M. 9. Oktober 2019 at 0:28

    Liebe Meli,
    zauberschönes Papier in Farben, die ich momentan sehr mag und das nicht nur beim Basteln. Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt!
    Liebe Grüße
    Carina

  • Leave a Reply