Craft

Ton in Ton Verpackung auf die Schnelle

7. März 2022
Ton in Ton Verpackung

Neuer Monat, neues Thema beim Blog Hop von Mary-Jane, diesmal Ton in Ton und zu sehen gibts bei mir eine Verpackung, die schon fast für Ostern durchgehen könnte. Denn die zwei Blätter sehen wie Osterhasen aus und könnten eine tolle Tischdeko für den Ostersonntag sein. Ist ja noch ein bisschen hin aber lieber etwas zu früh dran als zu spät. Alle Mädels zeigen heute Schönheiten, ich bin schon ganz gespannt.

Eine Farbfamilie

Gleich könnt ihr hier eine Runde drehen, hüpft lustig weiter und genießt diesen Montag. Dazu denkt schon ein paar Tage weiter, denn die Tage fliegen wie verrückt. Ostern kommt schneller als man sich vorstellen kann.

Britta

hier wieder Alle auf einem Blick

Britta

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Sylwia

Angela

Steffi

Nadine

Melilis

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche, haltet die Ohren steif und bis demnächst, eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nadine 7. März 2022 at 7:23

    Hi Melilis,
    wie immer bezaubernd. So wunderschön geworden Deine Böxchen.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

  • Reply Britta 7. März 2022 at 10:58

    Frühlingszart und wunderschön! Eine ganz zauberhafte Box!!!
    heitere Grüsse und viel Sonnenschein
    Britta

  • Reply Nicole 7. März 2022 at 13:07

    Einfach nur schön. Punkt. Mehr muss man zu dieser hübschen Verpackung nicht sagen.
    Grüßle
    Nicole

  • Reply Mary-Jane 7. März 2022 at 19:28

    Wunderschön zart und prima für den Ostertisch, aber auch so für jede andere Gelegenheit.
    Eine wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Angi 7. März 2022 at 21:33

    Ich feier das total. Wirklich richtig schön, verspielt und elegant. Toll! LG Angi

  • Reply Julia 7. März 2022 at 22:43

    Oh…. zauberhaft schön! So ein hübscher Farbton! Gefällt mir richtig gut! GLG Julia

  • Leave a Reply