Craft

Wenn der Geburtstag ins Wasser fällt, ist das voll gemein…

24. Januar 2020
Wenn der Geburtstag ins Wasser fällt...

Für uns Großen bestimmt nicht schlimm, aber für Kinder ist das voll voll voll blöde. So ging es meinem Neffen. Ist das nicht richtig gemein? Krank am Geburtstag aber so richtig mit allem drum und dran. Somit fällt der Geburtstag ins Wasser. Spontan ist mir da eine Trostkarte eingefallen und wie passend doch eben die Kreativbox dafür war.

Mir tut er wirklich richtig leid, wer kennt das nicht? Man freut sich ewig drauf und dann Pustekuchen. Dafür geht er mit seinem Papa im April zur einer Zaubershow nach Berlin. Na Mensch ist das nicht der Welt beste Papa? Bis dahin ist mein Neffe lange wieder fit und der Geburtstag wird nachgeholt. Wie witzig das grade auf der untersten Karte der Spruch steht…

Schritt für Schritt mit Zauberkraft….

Wenn der Geburtstag ins Wasser fällt...

So passend oder? Ich habe die kleinen Zettelchen einfach schief und krumm drauf genäht somit wirkt es gleich viel lustiger und es soll ja für ein Kind sein. Noch ein paar Wolken dazu fertig ist die Karte.

Ich muss ja sagen, irgendwie schon unheimlich das die Kreativbox grade das Thema hatte und ich genauso ein Thema brauchte. Ich hätte sonst gar nicht gewusst wie ich so eine Trostkarte hätte gestallten können. Da hat nun alles perfekt gepasst. Ist doch total verrückt oder?

Wenn der Geburtstag ins Wasser fällt...

Trostkarte für Hannes….

Somit an alle die erkältet oder schlimmeres sind, Gute Besserung von mir, nicht das bei euch auch noch der Geburtstag ins Wasser fällt. Ich glaube ich zeig euch das nächste mal einen Zaubertrank. Aber das ist nur was für harte Jungs und Mädels….

Haltet die Ohren steif, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply PrinzessinN 29. Januar 2020 at 16:29

    Oh nein, das ist wirklich gemein. Armer Hannes. Ich hoffe, dass ihn deine Karte ein wenig aufgemuntert hat. Sie ist wunderschön geworden.

  • Leave a Reply