Flohmarkt

Die Fotos beinhalten die Nummer sowie den Preis, was auf einem Bild zu sehen ist gehört zusammen und wird nicht getrennt.

Dies ist ein Privatverkauf, von meinen privaten und selber gekauften Bastelsachen. Alle Teile sind Original und Echt!!! Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, trotzdem zu erwähnen.

Bitte per Mail angeben welche Nummer(n) ihr haben wollt. Meine Email Adresse lautet,

melilis@icloud.com

Alle Preise zzgl. Versand. Zahlung läuft über Paypal, Versand über die Deutsche Post. Wenn ihr Fragen habt, bitte auch per Mail an mich wenden. Nun viel Spass beim stöbern

Bitte beachtet, wenn auf einem Bild VERKAUFT drauf steht, ist dieses nicht mehr verfügbar. Wer zuerst mir schreibt bekommt auch zuerst den Zuschlag. Dieses geht über den Zeitstempel der Mail. So ist es für alle fair.

Wie immer bei privat Kauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch. Alle Angeboten Artikel befinden sich in einem einwandfreien Zustand.

PS: Manche Sachen sind noch komplett neu und original verpackt.

Hier ist noch der letzte Rest, die Artikel sind noch übrig geblieben….