Craft

MITTWOCHS – SCHUBLADE #1

15. März 2023
MITTWOCHS-SCHUBLADE

Ohhh ich habe auch ein Schubladen-Paket bekommen, was für eine spannende Sachen. Sowas ist echt was Neues und ich habe nun buntes Papier hier auf meinem Basteltisch liegen. An dieser Stelle vielen lieben Dank an dich Mary-Jane. Mein Paket an dich ging etwas länger aber es ist auf dem Weg ( turbulente Zeiten bei mir ). Total verrückt das man bei machen Papier sofort eine Idee hat. Das ist echt verrückt. Und meine Karte heute hier, ist eine Karte die zum trösten da sein soll. Denn ich habe eine ganz liebe Freundin die ihre Katze nach 20 Jahren gehen lassen hat müssen. Das ist wirklich eine lange Zeit. Deswegen kommt diese Karte genau richtig.

Ich bin immer glücklich wenn ich jemandem eine Freude machen kann. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ist trotzdem die Freude da, über eine so lange Zeit mit einem guten Freund verbunden gewesen zu sein. Das brauch eben seine Zeit sich daran zu gewöhnen. So entstehen eben die Karten, wir sind mitten im Leben…

Kleine Anhänger sind die kleine Botschaften und ohne geht es bei mir wohl nicht. Soooo, da ich bei einem Blog Hop mit dabei bin, gibt es jetzt noch mehr MITTWOCHS-SCHUBLADEN Beiträge, also hüpft lustig weiter, von mir aus gehts weiter…

Nicole

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Julia

Kat

Nicole

Reni

Melilis

Nun wünsche ich euch den schönsten Mittwoch, bis bald eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Susanne 15. März 2023 at 10:38

    Liebe Melilis, was für eine wunderschöne Karte! Sie wird der Empfängerin sicher Trost bringen! Herzliche Grüße Susanne

  • Reply Nicole 15. März 2023 at 11:57

    Oooh wie fein eine Katzenkarte! Eine tolle Idee, die bestimmt gut getan hat. Also deiner Freundin;o)
    Katzenkarten macht man eigentlich viel zu selten bis gar nicht! Ich find sie richitg schön.
    Liebe Grüße!!!!

  • Reply Reni @kartenwind 15. März 2023 at 12:05

    Auch wenn es ein trauriger Anlass ist – deine Karte ist zauberhaft! Sie wird deiner Freundin sicher ein kleiner Trost sein.
    VlG Reni

  • Reply Julia 15. März 2023 at 21:06

    Deine Katzenkarte ist so hübsch, und wie sie schaut! Da wird sich deine Freundin sicher freuen, auch wenn es natürlich traurig ist. Ich hätte nieeee gedacht, dass sich ausgerechnet dieses Papier hier so gut machen würde – Chapeau! LG Julia

  • Reply Mary-Jane 15. März 2023 at 21:32

    Oahhhh, so ein süßes Kätzchen!!! Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Katzen über alles liebe? Nein? Dann passt es an dieser Stelle perfekt. Liebe Meli, ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte! Und wie Du das Papier eingesetzt hast, wirklich klasse! Mehr braucht es nicht. Ich hoffe, es war ein kleiner Trost für Deine Freundin.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Kat 16. März 2023 at 8:35

    Sehr süße Idee, aus dem Herzchenpapier ein großes Motiv zu schneiden! Und als Katzenliebhaberin bin ich natürlich besonders angetan. LG, Kat

  • Leave a Reply