Craft

Summer Garden #6 Nadine´s Papier mit Spitzenrand…

9. Mai 2020
Spitzenrand

Über diesen Spitzenrand hab ich mich nicht mal getraut zu nähen, zumal der Faden in blau war, musst ich einfach wieder umdrehen und zurück nähen. Ich habe heute einfach nur die Blumen ausgestanzt. Erinner sie mich irgendwie auch an die Prilblumen aus den 70´er Jahre. Eine kleine Ewigkeit her. Aber ich glaube die kennt jeder. Nur habe ich sie nicht in den Typischen Farben ausgestanzt, sondern mich an die Regeln gehalten und Nadines Papier genutzt.

Eine richtige Oldie Karte, oder besser Retro Karte hab ich hier gezaubert, mit Spitzenrand.

Retro mit Spitzenrand

Spitzenrand

Mir ist extrem aufgefallen, dass ich sehr sehr sehr oft irgendwas mit Kraftpapier dabei habe. Bei allen Karten ist da was vorhanden, wirkt es immer irgendwie neutralisierend. Ich werde es nicht lassen können auch in Zukunft wird es so sein.

Natürlich bin ich wieder gespannt was die liebe Nadine zeigen wird, sind ihre Karten doch auch immer wieder zauberhaft und genial.

hüpft mal rüber zur Nadine @schwesterherz…

Spitzenrand

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, hier war die Woche echt viel Los, begonnen hat es mit diesem Post. Nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger. Ich muss erstmal meinen Tisch aufräumen. bis bald, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Straub Nadine 9. Mai 2020 at 9:10

    Hallo Melilis,
    du hast so schön die retro ‚Prilblumen‘ in Szene gesetzt und der süße Schmetterling 🦋 auf die Seite gesetzt, hachz…. Alles schön eingefasst mit ein paar Nähten und fertig ist ein zauberhaftes Werk.
    Es ist immer schön Deine Karten zu bewundern und ich freue mich immer auf deine Post‘s wie bolle…. die Fotos wieder, einfach geil!
    Mach’s gut und bis bald mal wieder.
    GLG
    Nadine

  • Leave a Reply