Craft

Strohhalm mit Hasenspass, Hasenbande Blog Hop

3. März 2021
Hasenspass

Mitten in der Woche kommt eine Erfrischung, Strohhalm mit Hasenspass so heißt mein Post für heute. Witzige Deko am Ostertisch erfreut nicht nur mein Auge, nein auch meine Jungs. Also die Minis hier im Haus finden das echt klasse.

So einfach und so niedlich. Die Hasen habe ich wieder mit dem Plotter ausschneiden lassen, das tolle daran, ich konnte die Hasen gleich Spiegelverkehrt ausschneiden lassen, damit man sie aneinander kleben kann.

Strohhalm mit Hasenspass

melilis
Strohhalm mit Hasenspass

Schon geht es weiter mit den anderen Mädels, von mir aus hüpft ihr zur Lieben Melli,

Melli

und hier alle auf einem Blick

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Melilis

Melli

Sylwia

Angela

Sonja

Melle

Steffi

Claudia

Nun sag ich wieder bis bald, eure

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Stempelkammer 3. März 2021 at 7:08

    Liebe Meli,
    So genial wieder, weil so simpel und doch großartige Wirkung. Die Idee ist abgespeichert.
    Dankeschön für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße Melle

  • Reply Kat 3. März 2021 at 7:52

    Schick gebastelt und schick fotografiert! Kein Wunder, dass deine Jungs begeistert sind.
    LG, Kat

  • Reply Nicole 3. März 2021 at 8:54

    Ohhh, da bekomme ich glatt Lust auf eine klitzekleine Gartenparty! Tolle Idee, tolle Fotos!

  • Reply nadine 3. März 2021 at 15:33

    Melilis, ich sitze hier und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Jetzt habe ich richtig Durst nach den schönen Fotos.
    Eine wunderschöne Idee.
    Drücker
    Nadine

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 3. März 2021 at 15:41

    Total schön! Ich komme gerne zu der Hasenparty!!!
    GLG
    Sylwia

  • Reply Angela Wetzel 3. März 2021 at 18:48

    Oh kann ich das haben, gleich jetzt zum Feierabend. 🙂 Wo wohnst du nochmal .:) Soo schööön!
    LG
    Angi

  • Reply Mary-Jane 3. März 2021 at 18:49

    Was für eine coole Idee und so ein schöner Hase, sie haben richtig lange Löffel 🙂 Herzallerliebst, liebe Melilis!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Sonja Fischer 3. März 2021 at 20:36

    Eine tolle Deko! Den Drink dazu würd ich auch gleich noch nehmen! 😉
    Herzliche Grüße, Sonja

  • Reply melli's atelier 3. März 2021 at 20:43

    Diese Deko macht gleich was her! Gefällt mir sehr weil es nicht so aufwendig ist! Ach, hast du auch noch ein Gläschen für mich übrig?
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Ruth 3. März 2021 at 21:39

    Da kann Ostern kommen.
    Die machen sich bestimmt super auf der Ostertafel.
    Liebe Grüße Ruth

  • Leave a Reply