Craft

Aquarellfarben in Meerblau No. 2

9. Juli 2021
Aquarellfarben

Heute bleibe ich im Maritim-Style, ich habe wieder mit Aquarellfarben gespielt. Somit ist diese Karte entstanden. Wenn man mal eine ein Thema gestrandet ist, kann man dort ja auch ein Weilchen verweilen. Ich wollte eigentlich noch eine Melone malen, aber es ist bei dem Versuch geblieben. Vielleicht irgendwann noch im Hochsommer. Deswegen geht es heute wieder in die Tiefen des Meeres.

Diesen Stempel habe ich mir mal ausgeliehen und heute kommt er endlich mal zum Einsatz. An dieser Stelle vielen Dank an die Bastelfamilie. So einem möchte man lieber nicht im Meer begegnen. Trotzdem finde ich, es hat auch immer was mystisches, wenn man in den blauen Ozean abtaucht. Ein ganz andere Welt.

Meerestiefen

Gleich könnt ihr weiter hüpfen, es gibt tolle Sachen wieder zu sehen, Aquarellfarben Rausch würde ich schon sagen. Es geht weiter mit der lieben Mary-Jane….

Mary-Jane

Natürlich alle auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Ruth 

Claudia

Melli

Mandy

Steffi

Melilis

Wow wieder eine Woche vorbei, ich hoffe ihr hattet Spass, wie immer eine tolle Reise mit den Mädels, ich wünsche euch allen eine bezaubernde Woche, bis bald eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mary-Jane 9. Juli 2021 at 10:47

    Ja, das Tierchen habe ich schon öfters bewundern können, ist ein wunderschöner Stempel. Und wegen mir kannst Du gern noch eine Weile maritim bleiben, es hat so ein tolles Gefühl von Urlaub an sich, sie anzuschauen mit den kleinen Details wie aufgesetzten oder angebaumelten Stanzteilchen oder kleinen Bändern. So schön, liebe Melilis.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen – es war wieder ein grandioser Bloghop!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Mandy | Papier & Stempel 9. Juli 2021 at 18:04

    Super schön… da bekommt man richtig Lust auf Urlaub am Meer.

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Kartenidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Leave a Reply