Craft

Bilderbuch Weihnachten, passend zu meiner Idee…

1. November 2019
Weihnachten wie im Bilderbuch

Weihnachten wie im Bilderbuch, ich hatte schon ein paar Tage eine Idee im Kopf aber keine Zeit gefunden sie umzusetzen. Denn das Stempelset hatte ich schon seit dem Sommer, dabei war ein wunderschönes Schaukelpferd. Die Idee es zu Weihnachten nochmal rauszuholen stand also schon lange fest.

Dass jetzt aber auch das passende Papier noch dazu kommet ist doch verrückt oder? Das ist doch wie füreinander gemacht. Als ob ich es gewusst hätte.

Bilderbuch Weihnachten

Weihnachten wie im Bilderbuch

Die schöne Schneeflocke ist ebenfalls bei mir neu eingezogen, es ist zwar wieder so eine Stanze die man ein paar mal durch die Big Shot kurbeln muss, aber das Ergebnis ist doch wunderschön. Die wird noch ein paar mal verwendet bis zu Weihnachten.

Jetzt geht es wirklich los mit Weihnachten, ich kann endlich richtig Gas geben der 1. November ist doch der perfekte Start.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes kuschliges Wochenende, vielleicht setze ich mich sogar nochmal an den Basteltisch um mit meinen neuen Sachen zu spielen.

Weihnachten wie im Bilderbuch

Möge die Schere mit euch sein, liebe Grüße eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 2. November 2019 at 12:33

    Wundervoll! Ich liebe ja das Schaukelpferd als nostalgisches Highlight. Aber die Schneeflocke ist ja der Knaller. Ich muss meine Flöckchen unbedingt herauskramen! Gut dass du so eine tolle Idee zeigst, ich hätte die Flöckchen glatt vergessen!o)

    Es grüßt dich weit übern Berg
    Nicole

  • Reply Melanie 3. November 2019 at 20:15

    Oh, eine ganz zauberhafte Karte, so richtig Bilderbuchweihnachten!!
    Das Schaukelpferdchen ist total schön, so was brauche ich unbedingt auch noch!
    Liebes Grüßle von Melli

  • Leave a Reply