Craft

Blumen für Dich, bestempelter Cardstock ist doch hübsch…

9. Juni 2021
Blumen für Dich

Blumen für dich, nicht nur ausstanzen, sondern auch bestempeln kann man den einfarbigen Cardstock. Diese schönen Stempel habe ich von einer ganz lieben Bastel Freundin geschenkt bekommen. Stempel gehen eben immer. Auch wenn man schon einiges daheim hat, sind Stempel immer eine große Freude.

Blumen für dich

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Blog, von mir aus gehts gleich weiter mit mit Steffi

und natürlich alle wieder auf einem Blick

Mary-Jane

Nicole

Melli

Melilis

Steffi

Kat

Das Beste, wir sehen uns morgen schon wieder bis dahin eine schöne Zeit, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Julia 9. Juni 2021 at 22:11

    Umwerfend schlicht und schön, liebe Melilis! Wieder eine so wunderbar luftig-leichte Karte von dir! GLG Julia

  • Reply Kat 9. Juni 2021 at 22:35

    Was für eine schöne Karte – und Cardstock bestempelt habe ich diese Woche auch, schau doch mal morgen bei mir vorbei 😉 Na, wenn zwei Frauen die gleiche Idee haben, dann muss sie doch gut sein! LG, Kat

  • Reply Stephanie Berger 10. Juni 2021 at 20:01

    Schlicht und super schön
    wirklich toll
    Liebste Grüße

  • Reply melli's atelier 10. Juni 2021 at 21:35

    Ein Hoch auf die Stempel! Deine schöne Karte beweist, man bräuchte eigentlich gar kein Designerpapier, kann man nämlich mit schönen Stempeln selber machen!
    Herzliches Grüßle von Melli

  • Leave a Reply