Craft

Frühling du bist sooo schön, Lust auf mehr….

23. März 2019

…na bestimmt habt ihr Lust auf mehr, heute bekommt ihr mehr! Mehr Blogs, mehr Ideen, mehr Frühling, mit unserem Blog Hop. Lust auf Frühling haben wir doch bestimmt Alle…

Ich hab eine Osterkarte gebastelt mit meinen neuen Schätzen. Gelbes Papier zusammen mit grün, richtig frisch würde ich sagen. Ostern ist ein wunderschönes Fest. Ich freu mich schon richtig drauf…

Mein Osterhase ist schon auf der Jagt und will die Karotte endlich fressen, naja zum Glück sind zwei Karotten da.

Die Zeit vor Ostern ist ja eigentlich die Fastenzeit, macht ihr da was? Früher als Kind hat man auf Schokolade verzichtet und heute? Als Erwachsener ist es irgendwie anders, Vorbild für die Kinder…. oh je, da bin ich auch ganz schlecht darin. Trotzdem, vielleicht etwas bewusster zu Leben, eben dass nicht alles selbstverständlich ist. Irgendwie vermittelt man das seinen Kindern aber richtig fruchten tut es nicht. Geht es uns allen doch einfach viel zu gut. Und jaaaaaa ich genieße es!

Ich genieße mein Hobby und ich genieße einen Frühlingshaften Blog Hop auch wenn ich immer auf den letzten Drücker bin… so bin ich halt, lach.

Übrigens, die schönen Blog Hop Bilder mit dem Flamingo drauf hat die Liebe Maria gemacht von Papierrascheln, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass hast du super gemacht!

Nun verlinke ich euch zum nächsten Blog, mal sehen was uns da erwartet…

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten mal hier bei mir, bis bald, eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sylwia 23. März 2019 at 13:27

    Ja, bei dir habe ich immer Lust auf MEEEEEHR! Weil du so tolle Sachen machst und dann noch soooo schöne Fotos! Ich liebe alles was du zeigst!
    Knutschi aus der Ferne
    Sylwia

  • Reply Nadine 23. März 2019 at 15:43

    Hi liebe Meli,
    was für wunderschöne Bilder Du da wieder gemacht hast. Einfach nur mega schön, so bezaubernd.

    Das neue Designpapier ist echt zum Verlieben, Deine Karte ist so goldig. Habe mich schon geärgert, dass ich das sei nicht bestelllt habe.

    Ich grüße Dich von Herzen.
    Nadine

  • Reply Käthe 24. März 2019 at 6:55

    Sehr süß gehoppelt, liebe Meli ♥️
    Und alles in dem Leinenmuster gehalten, das sieht richtig toll aus!
    Unsere Kaninchen lieben ebenfalls Karotten. Wenn sie dürften, würden sie sich nur davon ernähren 😂

    Ganz liebe Grüße
    Käthe

  • Reply Nicole 24. März 2019 at 19:22

    Ein tolles Kärtchen! Und wie immer, ein super Bloghop! (Die Möhren brauche ich jetzt doch auch *lach*!)

  • Reply Christine 7. April 2019 at 18:02

    Ein süßes Kärtchen und so wunderschöne blumige Fotos 😍😍😍
    Liebe Grüße Christine

  • Leave a Reply