Craft

Bänderliebe No. 1 Blog Hop am Montag

3. Mai 2021
Bänderliebe No. 1

Bänderliebe No. 1, es ist wieder Blog Hop Zeit, diesmal werden die Bänder die Hauptrolle spielen. Wird Zeit, dass sie mal ins rechte Licht gedrückt werden. Zusammen mit Mary-Jane´s Mädels-Gang geht es diese Woche bunt weiter.

Bänderliebe No. 1

Ohne Bänder geht oft nix, hübsch eingesetzt sind sie immer perfekt. Oft spielen sie eine Nebenrolle, diese Woche zeigen wir sie mal etwas näher. Mal sind sie bunt mal sind sie etwas dezenter. Oft setzt ich Bänder ein, meistens eher Naturbänder. Stroh oder Gartenfaden sind bei mir hoch im Kurs. Aber heute kommt mal ein besonderes Band, passend farblich eingesetzt.

Bei mir gibt es ein Heft, denn mir ist aufgefallen das ich schon lange keine mehr gemacht habe. Als Verschluss mit der schönen Blume einfach mega toll. Bänderliebe No. 1 ist mein erster Beitrag für die Woche aber es gibt die Woche noch mehr zu sehen. Noch mehr gibt es jetzt auch bei den Mädels zu sehen. Also Hoppppp hopp hopp weiter geht’s.

Sylwia

@Stempeleinfach

…und hier kommen natürlich alle Mädels auf einen Blick

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth 

Anja

Reni

Melle

Angela

Kat

Britta

Steffi

Nicole

Nadine

Sogar meinen Blumen auf der Fensterbank passen dazu, so nun wünsche ich euch viel Spass beim Blog Hop, die schönste Woche im Wonne Monat Mai, ich liebe den Mai einfach, liebe Grüße, eure

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Nadine 3. Mai 2021 at 7:06

    Hey Melilis,
    wie schön Du das Band ins Szene gesetzt, mit Sicherheit nicht nur eine Nebenrolle.
    Wunderschöne Idee, tolle Umsetzung und wie immer sehr schöne Fotos.
    Freue mich auf mehr.
    Bis dann.
    LG
    Nadine

  • Reply Stempelkammer 3. Mai 2021 at 8:37

    Liebste Melilis,
    ein absoluter Augenschmaus und Balsam für die Seele, wenn ich deine Fotos sehe. Einfach wunderschön dein Heftchen. Gefällt mir soooo sehr.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Melle

  • Reply Anja Romaneehsen 3. Mai 2021 at 9:01

    Liebe Melilis, endlich wieder ein Heftchen und dann noch so schön begleitet mit einem Bändchen. Hachz, einfach nur schön. Und wieder mal so toll in Szene gesetzt. Ein Träumchen. Bis Mittwoch mein Hase, denn da ist ja ein ganz besonderer Tag ;o)) Drücker von deinem Nordlicht Anja

  • Reply Nicole 3. Mai 2021 at 11:34

    Ohhh das ist aber ein besonders schönes Band! Ich hab ja viel, ne, aber so ein Band fehlt mir in meiner Sammlung noch!o))
    Ach und Heft, ja DAS könnte ich auch mal wieder machen…Was für ein inspirierender Hop!
    Liebste Grüße!!!

  • Reply Britta 3. Mai 2021 at 14:20

    sooooo schön umgesetzt! Dein Bänderverschluss ist einfach ganz zauberhaft! (Das Heft & die Blume natürlich auch;-)
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Julia 3. Mai 2021 at 17:43

    Ton in Ton… einfach wunderbar! Wie gewohnt so eine hübsche Umsetzung bei dir – und auch deine Fotos sind immer wieder ein Augenschmaus! LG Julia

  • Reply Mary-Jane 3. Mai 2021 at 19:14

    Solche schönen Hefte kann man nie genug haben, entweder für sich selbst oder als Geschenk. Hauchzarte Farben, ein passendes Bändchen dazu, hachz, wie schön!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Katinka 3. Mai 2021 at 20:20

    Ah, wie schön!!! Funktioniert das wie ein Wickel-Band-Verschluss? Und Lila ist tatsächlich eine unterschätzte Farbe… müsste ich auch mal wieder…
    LG, Kat

  • Reply melli's atelier 3. Mai 2021 at 21:57

    Das Band hast du schön eingesetzt, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Aber vorher muss ich meine Bändersammlung unbedingt um so ein tolles Exemplar erweitern 😉
    Ich grüß dich ganz lieb! Melli

  • Reply Angela 4. Mai 2021 at 11:28

    Ganz ganz toll. Gefällt mir soooo gut, Ton in Ton. 🙂
    herzliche Grüße
    Angi

  • Reply Ruth 4. Mai 2021 at 21:16

    Total schön und fein gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 5. Mai 2021 at 11:26

    Ich stelle mich hinten an und bewundere Dein Werk!
    Wieder so, so schön!
    Bin verliebt!
    XOXO

  • Reply Stephanie+Berger 15. Mai 2021 at 21:13

    Ein Traum in Lila – ich mag dieses Band sehr gern und es passt wunderbar zu deiner Karte
    LG Steffi

  • Leave a Reply