Craft

Ab geht die Post…

13. Februar 2023
Ab die Post !

Ab die Post; so heißt unser Blog Hop Thema, mal wieder ist der beste Montag da, denn es ist Blog Hop Time. Was gibt es schöneres als Post zu bekommen? Na für uns Mädels, ist natürlich Post zu schreiben noch viel schöner, mit unseren einzigartigen Karten. Egal ob wir unsere kleinen Kunstwerke per Post senden, oder auch selber übergeben, für uns heißt es…

Ab die Post

Kat´s – Februar Blog Hop Themen Wunsch

Individualität und Farbgestaltung machen unsere Karten so oder so einzigartig. Mit Passende Briefumschläge und den passenden Briefmarken können wir richtig auftrumpfen. Mehr geht nicht! Die kleinen Dinge im Leben machen doch alles noch viel schöner. Nicht jeder hat ein Auge dafür. Aber das macht nichts, jeder hat eben andere Talente. Und wenn wir schon bei Talenten sind, dann schauen wir doch gleich mal was die anderen talentierten Mädels für unglaubliche Dinge gezaubert haben. Von mir aus gehts zur Lieben….

Reni

alle auf einem Blick

Reni

Nicole

Angela

Mary-Jane

Julia

Kat

Melilis

Viel Spaß beim hüpfen am Montag, eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Angi 13. Februar 2023 at 7:38

    Oh meega, das sieht so edel und besonders aus. Richtig klasse. LG Angi

  • Reply Kat 13. Februar 2023 at 8:49

    Wie in aller Welt hast du das denn gemacht???? Gestempelte Briefmarke und passendes Papier dazu???? Bitte erleuchte uns Unwissende 🙂
    LG, Kat

  • Reply Reni @kartenwind 13. Februar 2023 at 9:19

    Oh, das sieht ganz zart und bezaubernd aus, liebe Melilis. Das Designpapier hast du richtig gut dafür ausgesucht. Die Blätteranhänger finde ich auch ein wunderschönes Detail!
    Viele liebe Grüße
    Reni

  • Reply Nicole 13. Februar 2023 at 15:34

    Am liebsten bzw. am schönsten sind immer deine Anhängsel. Die passen so schön!
    Liebe Grüße!!!

  • Reply Mary-Jane 13. Februar 2023 at 19:20

    Ach, liebe Melilis, das hast Du aber schön geschrieben! Und nicht nur das, Dein Kartenset mit Umschlag und Briefmarke ist grandios. Ja, wir machen schon besondere Sachen und wenn wir sie jemanden schicken, der auch ein Auge dafür hat, dann ist die Freude gleich noch viel größer! Eine wunderschöne Inspiration von Dir.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Julia 16. Februar 2023 at 20:54

    Deine Werke sind immer so luftig-leicht, liebe Melilis! Und deine heutige Papierauswahl gefällt mir auch sehr. Eine ganz wunderbare Inspiration! Viele liebe Grüße, Julia

  • Leave a Reply