Craft

Sommer Challenge die 4. mit Urlaubsliebe……

31. Juli 2019
Sommerliebe

Ahhh Urlaubsliebe ist ein schönes Wort, ich muss ja zugeben, ich liebe jede Zeit, aber Urlaub ist nochmal on the top. Urlaubsliebe kann ein Moment sein, eine lieber Mensch, ein Gefühl einfach alles…

Urlaubsliebe ist bei mir, frei im Wind ohne Mütze, Schal und Handschuhe Fahrrad zu fahren. Ohne Frostbeulen zu bekommen. Dieses Heft ist eigentlich entstanden wegen unserer Anja eins von unseren Nordlichtern. Auch sie liebt ihr Fahrrad und hey, im Sommer macht es einfach Spass durch die Gegend zu radeln.

Ich bin gespannt was die anderen Mädels wieder zeigen werden, es macht sooo irre viel Spaß! Nur durch Schlagwörter eine Challenge zu machen und einfach mal frei Schnauze zu basteln, ist einfach Klasse. also schaut schnell rüber zu meinen Sommerfreunden.

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Ach da war doch noch was… die Gewinnerin von der letzten Sommer Challenge No 3 , Wal Helft. Naaaaa wer hat’s gewonnen….

Kerstin

Mensch, bin ich froh, dass ich eine Glücksfee im Haus habe, die immer fleißig mitmacht. Herrlich denn mein Philipp hat mindestens genauso viel Spass dabei, einen Zettel rauszunehmen. Genial ist ja, das es weiter geht, denn am Freitag gibt es schon den nächsten Gewinner. Jippi, Gestern ist Post an die ersten zwei Gewinner rausgegangen und nun kommen schon die nächsten Gewinner dran. Verrückt oder?

Ich hoffe ihr habt immer noch Lust mitzumachen, denn es geht diesmal rosa hier weiter. Der Verschluss ist mit einer Holzkugel geschmückt. Ist mir einfach so eingefallen, ich dacht es ist eine witzige Idee, für so ein süßes Heft.

Ich bin gefragt worden wie groß die Hefte denn sind…

circa 19 cm hoch und 12 cm breit, Plus Minus ein paar Millimeter 😉

Die Nieten sind nützliche kleine Helfer, sie sind etwas kleiner als die normalen Nieten, daran kann man toll einen Faden festknoten und fertig ist der Verschluss, für das Heft.

Natürlich wünsch ich euch viel Glück und herzlichen Glückwunsch dir liebe Kerstin, herzlichst eure,

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply Melanie 31. Juli 2019 at 18:36

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden,
    so, ich auch erster hier und möchte natürlich gewinnen!
    Mit meinen 30 neuen Akounts bin ich ja irgendwie total aufgeflogen und habe das Walheftchen nicht bekommen!
    Ich bin mehr als begeistert was ìch hier so sehe und freue mich schon auf Freitag.
    Ganz liebe Grüße von deinem Nordlicht Melli

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:26

      jaaa ich bin auch gespannt, ist doch sooo schön oder

      die Idee mit den 30 Accounts war ja eigentlich genial, vielleicht hättest du es nicht verraten sollen…
      ist übrigens ne klasse Idee also schau mal bei dir ob die was spanisch vorkommt das Grillbuch muss man haben….

      Liebe Grüße die Inge ohh nee Uschi ach Quatsch die Meli

  • Reply Susanne 31. Juli 2019 at 19:05

    ❤️❤️❤️Deine Heftchen sind ein Traum! Bin jedes mal wieder fasziniert, was für tolle Ideen Du hast!😍
    LG aus der Pfalz! Susanne

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:27

      Liebe Grüße zurück, ich freu mich wenn es dir gefällt, jippi
      aber es macht ja auch Spass…

      die Meli

  • Reply Angelika 31. Juli 2019 at 19:18

    Liebe Meli,
    du haust es ja ganz schön raus! Wieder so ein tolles Heftchen! Und die Fotos sind auch wieder der Knaller!
    LG Angelika

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:28

      ja ich muss jeden Freitag und Mittwoch da komme ich kaum hinterher….

      Liebe Grüße, die Meli

      PS Daumen drück ich mal für dich du fleißige….

  • Reply Straub Nadine 31. Juli 2019 at 20:12

    Hallo Meli,

    Du bist mein Vorbild. So schöne bezaubernde Werke und noch so viiiiiel schönere Fotos.
    Mädel Du hast echt volles Talent.
    Wie immer würde ich gerne die tollen Dinge auch gewinnen wollen, aber ich habe keine Lust 30 Accounts anzulegen und erst noch auf zu fliegen. Gell, Nordlicht!
    Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf Freitag.
    Es grüßt Dich von Herzen
    Nadine

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:29

      hi hi die Meli, die ist leider aufgeflogen , lach wobei die Idee toll ist.

      Ich drück dich, dein Südei

  • Reply Katha 31. Juli 2019 at 21:21

    Wwwwunderschön!!!
    Ich liebe Fahrradstempel!!!
    Und Radfahren ohne Frostbeulen!! hihi!

    Ach, hey, Philipp: könnest Du bitte mich erwischen!? hihi…duck und weg…

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:30

      ja mein Philipp als Glücksfee, macht er zu gerne
      aber nicht traurig sein es kommen noch mehr…
      Liebe Grüße die Meli

  • Reply Netti 31. Juli 2019 at 21:31

    Liebe Meli,
    auch diese Challenge ist dir wieder ausgesprochen gut gelungen! Ich habe heute meinen Kirschentraum erhalten und bin total hin und weg!
    Vielen, vielen Dank! Ich hab noch nie was gewonnen! Mach weiter so, bleib voller Ideen, ich bin echt mega gespannt, was du dir noch so tolles ausdenkst!
    da hier immer alle vom Norden oder Süden sprechen, kommen nun ein paar Grüße aus der Mitte 😉
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Deine Netti

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:31

      Tja das ist ja toll,

      und nicht vergessen es haben auch andere schon öfters gewonnen, das Glück kommt von ganz alleine …

      Liebe Grüße die Meli aus dem Süden

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 31. Juli 2019 at 21:55

    Liebe Melli, du bist im Heftchenfieber ;o)
    und das steht dir auch richtig gut. Und wenn ich dich dann auch noch inspiriere, freut mich das ja total. Obwohl-ich kann dir sagen- mein Po tut ganz schön weh vom vielen Fahrrad fahren ;o)
    Wunderbare Farbkombination…freu mich auf Freitag. GLG Anja

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:31

      Ja Hefte, das kann ich jetzt echt….
      Mach auch nix mehr anderes, hi hi

      die Meli das Spiegelei

  • Reply Bianca 31. Juli 2019 at 22:45

    Oh Ich bin verliebt 🥰 was würde ich mich freuen, wenn dieses sagenhaft schöne Heft meins würde… das ist echt ein absoluter Traum. Schicke dir liebe Grüße, Bianca

    • Reply Sabine 1. August 2019 at 11:52

      Liebe Melanie,
      Urlaubsliebe toll umgesetzt ♡ wir radeln auch wohin es nur geht, muss man ja ausnutzen, dass es mal so feines Wetter gibt ♡ ein Träumchen Deine Heftchen, aber wirklich ausnahmslos ALLE ♡ genieß den Nachmittag 😘

      • Reply melilis 2. August 2019 at 16:35

        Liebe Sabine
        jaaa ich liebe mittlerweile auch die Heftchen, ich muss einfach noch mehr machen

        Liebe Grüße die Meli

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:34

      naaa ich bin gespannt liebe Bianca….

      Liebe Grüße und ganz viel Spass…. Augenzwinkern

      Die Meli

  • Reply so.papersblue 31. Juli 2019 at 23:37

    Ich bin schockverliebt.
    So tolle Heftchen zauberst Du und ich glaube dieses möchte ein neues Zuhause und mal Nordlichert sehen.
    Bei Melli und Nadine hatte ich schon so viel Glück, Deine glückliche Hand fehlt mir noch zum 3.Glück

    Liebe Grüße
    Sonja
    so.papersblue

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:36

      Naaaa Glück Nummer 3??? das wäre ja wirklich ein Ding aber klar noch gehts weiter und da ist noch alles drin… 3 oder 4 oder 5…

      Liebe Grüße die Meli

  • Reply Katrin79 1. August 2019 at 4:07

    Liebe Meli,
    mit Sommer- bzw. Urlaubsliebe, bin ich ganz bei dir. Nur beim Fahrradfahren macht mein Hinterteil nicht mit. *grins*
    Dein Stil ist etwas ganz besonderes. Die Leichtigkeit schau ich mir bei dir immer ab, bekomme es aber nie so hin.
    Dein Heftchen ist zudem wieder ein Augenschmaus. Ich drück mir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen.
    Alles Liebe Katrin

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:38

      ja das kenne ich mit dem Hinterteil, ich kann dir versprechen irgendwann merkt man nix mehr, oder einen Sessel aufs Fahrrad schrauben…

      Leibe Grüße die Meli

  • Reply Dorothee 1. August 2019 at 8:31

    Liebe Meli,

    Das Heft ist so so schön! 😍 😍 😍
    Ich als Nordlicht bin genau wie Anja fast immer mit dem Rad unterwegs – und das Sommer wie Winter 😂 Aber bei uns ist das Land ja auch ganz flach, nur der Wind ist einem immer entgegen 😀

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln weiterhin
    Dorothee

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:39

      Ja das mit dem Wind hab ich in Aurich am eigenen Leib mitgemacht, ist fast so schlimm wie die Berge hier…

      Liebe Grüße die Meli

  • Reply Melli 1. August 2019 at 23:17

    Meine liebe Melilis,
    dieses Heftchen muss ich unbedingt haben, das Fahrrädchen ist doch sooo toll!!
    Wenn das nix wird, muss ich doch noch selber ran
    Ganz liebe Grüße von Melli Nr. 3

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:40

      jetzt sind doch alle meine Melilis hier zusammen ein tolles Glück für mich…
      Jetzt drück ich dir die Daumen..

      die Meli äähhmm 2 oder 1???

  • Reply Katharina Jürgens 2. August 2019 at 5:51

    Liebe Melilis 🙂
    deine Hefte sind zauberschön und inspirierend und machen einfach gute Laune!
    Und diese vielen kleinen Details……… Na, ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen würde :)))
    LG von Katharina

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:41

      Jaaa das freut mich wenn dir die kleinen Details gefallen, das ist eben mit Liebe gemacht…

      die Meli aus dem Süden

  • Reply Petra H. 2. August 2019 at 18:53

    Das Heftchen steckt voller liebevoller Details! Einfach toll!

  • Leave a Reply