Craft

The Stamp Market Basic Flowers, so einfach aber so toll!

1. Juli 2021
The Stamp Market Basic Flowers

Ich übe mich ja in weniger einkaufen, was das Bastelmaterial betrifft, aber wie gesagt ich übe noch. Wobei ich tatsächlich viel weniger ausgebe als noch vor ein paar Jahren. Ihr kennt das bestimmt immer wieder. Trotzdem gibt es Dinge die muss man einfach haben. Diese Stanze Basic Flowers ist so groß und dabei so einfach das ich nicht vorbeigehen konnte. Im Prinzip nix besonderes aber die musste sein.

Wenn man mit so wenig Aufwand was so Schönes kreieren kann, dann hat es meine volle Aufmerksamkeit. Denn ich liebe es wenn es zack zack zack geht. Ohne Tags geht es natürlich nicht oder fast nicht mehr. Aber das seid ihr ja gewohnt von mir.

Basic Flowers, Blumen…

Nun wünsche ich euch ein wundervollen Tag bis bald, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 2. Juli 2021 at 15:41

    Aber ehrlich, die ist ein must-have! Sooo schön arrangiert!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

  • Leave a Reply