Craft

Sommer Challenge die 1. mit Sommerduft……

19. Juli 2019
Sommerduft Kirschen

Sommerduft…Sommerduft… aaahhhh, was haben wir da nur ausgeheckt, ich hoffe ihr seid dabei, bei unserer Sommer Challenge. Diesmal könnt ihr alle unserer kleinen Papierprojekte gewinnen. Gebt einfach einen Kommentar ab und ihr seid schon dabei. Bis zur nächsten Sommer Challenge, dann könnt ihr schon wieder was gewinnen. Also viel Spass, mit dabei sind….

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Sommerduft, hat bei mir immer was mit Garten zu tun. Deswegen gibt es bei mir ein kleines Heft mit Kirschen. Denn das war das erste, was ich in meinem Garten letztes Jahr gepflanzt habe. Kirschen sind für mich, der Inbegriff für den Sommer.

Genug Platz um kleine Dinge ins Heft zu schreiben, vielleicht die neue Gartenplanung, Sommerkuchen Rezepte oder, oder, oder…

Schnell zusammen genäht, und fertig war das Heft.

Mit einem Gummiband klappt das Heft auch nicht auf, fixiert mit einer Öse, ihr kennt mich alles muss praktisch und einfach sein. Bloß nix kompliziertes….

Sommerduft

schnell, schnell aber schön…

Ich wünsche euch viel Spass bei den anderen Mädels, schaut einfach schnell vorbei und wenn ihr was gewinnen wollt, dann gebt einen Kommentar ab, so einfach….

Sommerduft

ganz viel Glück….

eure,

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply Caro 19. Juli 2019 at 18:08

    …☀️?Sommer?☀️?pur?☀️….?

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:59

      genau liebe Caro,

      Sommer pur,

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Straub Nadine 19. Juli 2019 at 18:10

    Hallo liebe Melilis, Du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. Bin total begeistert. Ich liebe Kirschen und das ist so passend. Sommerduft. Es ist so klasse, bin echt froh, dass wir das gemeinsam machen. Machs gut. Bis die Tage LG Nadine das andere Südei

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:58

      wir dürfen nur schauen, hi hi

      Liebe Grüße Melilis

  • Reply Angelika 19. Juli 2019 at 18:19

    Liebe Meli,
    Kirschen – knackig, glänzend rot, süß und saftig : JAA, das IST Sommerduft!!???LG aus Franken Angelika

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:58

      Liebe Angelika,

      ich sag ja Kirschen sind Sommer pur

      ich drück dich,

      Melilis

  • Reply Nicole 19. Juli 2019 at 18:21

    WUNDERVOLL! Ein ganz tolles Büchlein! Ja, Kirschen und Sommer gehören einfach zusammen…
    Hab ein schönes Wochenende!

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:53

      Haaaa ich hab gesehen du hast schon gewonnen, bei der lieben Nadine
      na wer weiß, vielleicht nochmal ???

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 19. Juli 2019 at 18:32

    Diese zuckersüßen Kirschen, einfach eine wunderbare Idee, aus dem Papier ein kleines Büchlein zu heften. Traumhaft schön deine Kirschenlektüre….ach und ich bin hier außer Konkurrenz unterwegs…hihihi

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:53

      jaaa du darfst auch nicht mitmachen, lach ich ja auch nicht…
      Warum haben wir uns denn aus gelassen hi hi

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Christiane 19. Juli 2019 at 19:02

    Liebe Süd-Meli, Heftchen kann man ja nie genug haben, noch dazu wenn sie so kirsch-sommer-schön sind. Liebe Grüße, Christiane

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:51

      Lach, ja ich bin die Süd Meli, genau Heftchen kann man nie genug haben da sagst du was!

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Katharina 19. Juli 2019 at 19:21

    Wie schön sommerlich!! ???

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:50

      Liebe Katharina,

      ja Kirschen ist Sommer pur…

      ganz liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Dorothee 19. Juli 2019 at 20:08

    Liebe Meli,

    das süße Heftchen mit den niedlichen Kirschen ist einfach zauberhaft!
    Ich würde mich darüber riesig freuen!
    Liebe Grüße Dorothee

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:49

      Liebe Dorothee,

      was für ein bezaubernder Name, ja die Kirschen sind wirklich super sweet.
      Falls es diesmal nicht klappt dann bestimmt das nächstenmal…

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Dörthe 19. Juli 2019 at 21:08

    Oh wie schön-schön-schön!!!!
    Ihr Alle habt den ‘Sommerduft’ so wunderbar umgesetzt!!!
    Sonnige Grüße,
    Dörthe

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:47

      Liebe Dörthe,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar, ich finde auch alle haben was tolles gezaubert.

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Käthe 20. Juli 2019 at 21:35

    Hach ja… lecker lecker Kirschen!! Und wieder so hübsch verpackt ala Meli… *küsschenwerf*

    Allerliebste Grüße
    Käthe

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:46

      Ich sende dir ein Küsschen zurück liebe Käthe

      Liebste Grüße zurück

      Melilis

  • Reply Jeanette 21. Juli 2019 at 10:35

    Rot und süß, wie die Kirschen.. so soll der Sommer werden.. mit diesem Heftchen garantiert. Es sieht sehr schön aus, vor allem mit dem Gummiband.

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:43

      Danke liebe Jeanette, ja so soll der Sommer sein rot und süß…

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Melanie 21. Juli 2019 at 23:17

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden.
    Ich kann den Sommerduft bis in den Norden riechen und wie schade das ich nicht in deinen Lostopf hüpfen darf.
    Dein Büchlein ist wunderschön und wird einen Gewinner richtig happy machen.
    Ganz liebe Grüße von deiner Melli aus dem Norden.

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:42

      nein wir dürfen nicht, wie schade hi hi

  • Reply Netti 22. Juli 2019 at 11:24

    Was für ein bezauberndes Heftchen! Da kann man sich gar nicht entscheiden, was darin so alles notiert werden könnte: eine tolle Erinnerung an einen lauen Sommerabend mit guten Freunden, das Rezept von Oma’s Kirschkuchen oder lieber doch was anderes?? So kann jedenfalls nichts in Vergessenheit geraten! Vor allem nicht der Duft vom Sommer, den habe ich beim Betrachten dieses Kirschheftchens gleich in der Nase 😉 ….
    Sei ganz lieb gedrückt! Deine Netti

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 18:00

      Liebe Netti,

      du hast gewonnen, jippi
      ich schreibe dir eine Email dann kannst du mir deine Adresse mitteilen

      Herzlichen Glückwunsch die Erdbeeren kommen zu dir…

      Liebe Grüße,

      Melilis

  • Reply nicole 22. Juli 2019 at 14:16

    Hach, liebe Meli,
    Kirschen im Sommer ♥♥♥ und dann noch so schön in Szene gesetzt. Einfach toll.

    liebe Grüße
    Nicole

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:41

      Danke liebe Nicole, Kirschen und Sommer gehören immer zusammen. Bloß bitte ohne Flecken auf dem Shirt….

      Liebe Grüße

      Melilis

  • Reply Karo 23. Juli 2019 at 7:47

    Schnell schnell und wunderschön mag ich am liebsten und Deine Projekte (UND Fotos!!!) sind wie immer Zucker. Auch das Heft hier! ?

    • Reply melilis 24. Juli 2019 at 17:40

      du bist die Beste, Dankeschön

      Liebe Grüße,

      Melilis

    Leave a Reply