Craft

Sommer Challenge die 3. mit Meeresbrausen……

26. Juli 2019
Meeresbrausen

hier geht es Schlag auf Schlag weiter mit unserer Sommer Challenge, Meeresbrausen. Na klar dass jetzt was mit blau kommt. Große Fische und meine Liebe zu Carta Bella Papier. Die Wale auf dem Papier, passen perfekt zu der Stanze von KesiArt. Könnt ihr euch vorstellen, die Wal Stanze gibt es ja schon ewig und hier habe ich sie zum erstmal benutz. Ist das nicht verrückt? Soviel Schätze habe ich hier zuhause, es wird Zeit sie auch zu benutzen. Endlich kann ich dran, alleine deswegen freu ich mich, euch wieder ein Heft zeigen zu können, was ihr natürlich wieder gewinnen könnt!

Sorry, aber die Heft Produktion läuft grade wie geschmiert, ich könnte grade weiter so machen. Ich bin natürlich schon wieder gespannt was die anderen Mädels zeigen werden. Schaut also unbedingt vorbei, bei den zwei Nordlichtern und noch dem einem Südei, das andere Ei bin ich ja.

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Das Designer Papier von Carta Bella ist und bleibt einer meiner Favoriten, zum Thema Merresbrausen, musste es dafür rausgeholt werden. Für Maritim haben die eine Auswahl, da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Schön ist, dass es die ja schon sooo lange gibt, alte Schätze habe ich hier im Schrank. Die werden nur gestreichelt… Ja ich weiß, ein bisschen balalala, das kommt nicht nur von der Hitze.

Wie immer, einfache Heftbindung mit 3 Löchern, Faden durch, zusammen knoten, fertsschhh! Natürlich muss ich mir fürs nächste Thema noch Gedanken machen, dabei hab ich überhaupt noch keinen Plan. Gott sei dank ist ein Wochenende dazwischen, da kommt die Eingebung bestimmt.

Aber bevor ich es vergesse, Ihr wollt bestimmt wissen wer das Neon Lama Heft gewonnen hat, ähmmm, ich behalte es selber, ha ha nein kleiner Schwerz. Also die Sommer Challenge No. 2 mit Sommerfarbe hat gewonnen…

Anja Koch, jippiii

Herzlichen Glückwunsch, die Bommel ist echt cool viel Spass damit. Ja, wenn ihr wieder leer ausgegangen seid, wirklich nicht traurig sein. Ich verspreche euch jeder kommt mal dran! Es geht ja am Mittwoch schon wieder weiter und ich verrate euch dann, wer das Walbuch gewonnen hat.

So, nun seid ihr wieder dran, wenn ihr Lust auf das Heft habt, dann hinterlasst einen Kommentar. An dieser Stelle möchte ich euch auch noch Danke sagen, ihr macht das so toll. Ohne euch geht’s ja nicht, deswegen geht an euch fleißigen Lesern ein besonderer Dank!

Ich drück euch die Daumen, viel Glück, habt ein schönes Wochenende! Ich bin jetzt in diesem Moment ( Freitag Abend ) auf dem Weg nach Karlsruhe, zu einem Live Konzert mit meinem Mann. Das letzte Mal vor, hmmm ich muss rechnen, na egal Ewigkeiten her. Es wird sicherlich sehr warm, da wünschte ich mir ein Meeresbrausen herbei…

Liebe Grüße eure,

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply Sonja Fischer 26. Juli 2019 at 18:27

    Wow, ist das schön, Meli! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Sommerliche Grüße,
    Sonja

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:23

      Liebe Sonja, nicht traurig sein, es kommen noch mehr ich drück die die Daumen…

      Liebe Grüße die Meli

  • Reply Susanne 26. Juli 2019 at 18:32

    Liebe Meli!
    Bei diesem Wunderwerk muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen!😍😍😍 ein maritimer Traum! Die Wale sind zum Niederknien!🥰
    LG Susanne

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:21

      ich finde die Wale auch klasse, man muss es einfach nur umsetzen, ich bräuchte nur mehr Zeit, ahhhh

      Liebe Grüße die Meli

  • Reply so.papersblue 26. Juli 2019 at 18:47

    Superschön das Heftchen. Da fehlen einem die Worte, es zu beschreiben.
    Heute war ich auf einer Wal-Watching Tour. Super
    Ich liebe Wale. Die Stanze habe ich auch und noch nie benutzt.
    ………und heute ist mein Glückstag

    Viel Spaß bei dem Konzert
    Liebe Grüße
    Sonja
    so.papersblue

    • Reply Dorothee 26. Juli 2019 at 22:14

      Liebe Meli,
      Schön wieder so ein bezauberndes Heft! Da hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf und bin schon echt gespannt auf Deine nächsten Werke.
      Liebe Grüße Dorothee

      • Reply melilis 2. August 2019 at 16:18

        jaaa es kommen noch viel mehr…

        jippi die Meli

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:22

      Liebe Sonja vielen Dank es war super auf dem Konzert…
      Ja wie sind sooo imposant…
      Liebe grüße Melanie

  • Reply Kerstin 26. Juli 2019 at 19:09

    Da ich vergaß, einen Kommentar unter das herzige Lama zu schreiben, mache ich das nun bei diesem wunderschönen Wal-Heft, es gefällt mir sehr, sehr gut! Und überhaupt macht dieser Blog Hop richtig viel Spaß, ihr habt tolle Werke gezaubert!
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:18

      haaa siehst du und nun ist es zu dir auf den Weg, nochmals herzlichen Glückwunsch…

      Liebe Grüße die Meli

  • Reply Nadine Straub 26. Juli 2019 at 19:48

    Hallo liebe Melli,
    was für ein tolles Heftchen. Das ist dir wie immer sehr gut gelungen. Bin etwas geschockt, der schöne Wal hast Du zum ersten Mal benutzt. Das muss sich aber ändern. Lustig wie wir wieder alle einen Wal oder Fisch verwendet haben. Ich könnt mich gerade wegschmeissen. Genieße Dein Konzert und ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende.

    Grüße aus dem Süden
    das andere Südei
    Nadine

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:16

      heeeyyy ja da sagst du was geschockt ist der richtige Ausdruck zum ersten mal, verrückt

      1000 Knutscher, das andere Südei

  • Reply mahu 1970 26. Juli 2019 at 21:13

    Liebe Meli !
    Wieder so ein tolles Heftchen und dann noch maritim , dass lieben wir an der Küste so sehr und wenn es dann noch so wunderschön wie deins ist um so mehr. Nun freue ich mich in den Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüße Martina

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:15

      super Martina das es mit dem Kommentar geklappt hat…
      und nicht verzagen es kommen noch mehr Hefte…

      Liebe Grüße Melanie

  • Reply katharina 26. Juli 2019 at 23:10

    WOW!!! so viele schöne Wale!!! Klasse!!! Und: JA, Hefte gehen immer, finde ich!!!

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:14

      genau die gehen immer, und wenn es nur zum streicheln ist….

      Liebe Grüße Meli

  • Reply Angelika 26. Juli 2019 at 23:12

    Liebe Meli,
    genieße den schönen Abend auf dem Konzert! Wir waren auch seit Langem mal wieder zu viert als Familie unterwegs und hatten eine wundervolle Geburtstagsfeier mit meinem Schwager. Aber ich bin schon ganz heiß auf eure neuen Werke. Soooo schön, dein Wal-Werk!!!!–💙💙💙
    LG Angelika

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:13

      ohhh ja und es kommen noch viel mehr, jippi

  • Reply Bianca 26. Juli 2019 at 23:18

    Bei dem tollen maritimen Büchlein hüpfe ich auch so gerne in den Lostopf, liebe Melli😍 unglaublich, dass du den Wal das erste mal benutzt hast😃

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:13

      ja ich kann es auch kaum glauben….

      Liebe Grüße Meli

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 27. Juli 2019 at 9:15

    Melilis im Faltfieber ;o)…die Woche hier oben hat bleibende Eindrücke hinterlassen und wenn dann auch noch so was cooles dabei heraus kommt, ist das einfach nur *Arschg…* ;o)) Ich bin total verliebt in deine Umsetzung und finds irre, was wir da gerade machen. Küsschen Anja…ach ja, ich kommentiere ohne Lostopfhüpfer…leider!

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:12

      ohhh ja das hat es deswegen muss ich ja auch gleich alles umsetzen…

      Ja wir ja leider nicht…

  • Reply Käthe 27. Juli 2019 at 9:17

    Liebe Meli…. mach mal schön weiter mit den Heftchen, ich bin ganz scharf drauf eines zu gewinnen *kicher*
    Dieses mit den Walen finde ich übrigens besonders gelungen 😍😍😍

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:10

      ohh ja aber leider hat jemand anders gewonnen aber es komme noch mehr…

      Liebe Grüße deine Meli

  • Reply Sabine 27. Juli 2019 at 13:21

    Liebe Melanie, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Konzertabend. Es ist schon immer besonders, wenn man es als Eltern mal rauskommt. Coole Wale 🌊🐳🌊

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:09

      Dankeschön es war einfach super schön…
      Musik mag ich besonders gerne auch mal laut….

      Liebe Grüße Melanie

  • Reply Petra 27. Juli 2019 at 17:32

    Wieder so ein schönes Heft.

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:08

      Dankeschön… es kommen noch mehr

      Liebe Grüße Melanie

  • Reply Anja Koch 28. Juli 2019 at 13:04

    Ich hab‘ das coole Lama- Heft gewonnen – wie klasse ist das denn??!!! Ich freue mich wie Bolle, vielen lieben Dank!!
    Eure Sommer Challenge ist eine super Idee und all‘ Eure Werke sind soooo schöön!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    • Reply melilis 2. August 2019 at 16:08

      Bitteschön und danke für dein Info das es gut angekommen ist…
      Liebe GRÜßE Meli

    Leave a Reply