Craft

Süßer Hunde Stempel…

17. Dezember 2023
Hunde Stempel

ohhh es ist schon eine Weile her, dass ich hier was gezeigt habe. Bevor ich noch die Weihnachtskarten hier poste muss dieser Hunde Stempel auch noch gezeigt werden. Ich habe es mir immer vorgenommen aber schwups war schon Advent. Kennt ihr bestimmt…

Den Hunde Stempel habe ich im Supermarkt gefunden und konnte nicht vorbei gehen, erst dachte ich ehhh neeee aber dann war es schon um mich geschehen.

WITH LOVE

Da brauch es keine weitern Erklärungen, wie hättet ihr gehandelt?

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal, eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Mary-Jane 18. Dezember 2023 at 13:44

    Ja, so ist es ganz oft, erst sieht man was und denkt, ach das ist vielleicht kitschig, aber dann dreht man doch eine zweite Runde im Laden, weil man noch einmal nachsehen möchte, ob es immer noch so ist und dann plötzlich sieht man es mit ganz anderen Augen, so wie bei Dir. Also bei dem Hundestempel kann ich es nachvollziehen.
    Und Du hast so schöne Karten mit ihm gewerkelt, ganz in Deiner wunderbaren Art mit so angebändelten Sachen. Ich mag Deinen Stil unheimlich gern, liebe Melilis und freue mich, hier wieder etwas von Dir zu sehen.
    GLG von Mary-Jane

    • Reply Melilis 22. Dezember 2023 at 21:56

      ja ganz genauso ist es, wenn man merkt der Stempel muss doch mit nach Hause….
      ich danke dir für deinen Kommentar und ja, ich bin froh wieder etwas zu posten, war fast zu lang die Pause

  • Reply Susanne 18. Dezember 2023 at 15:43

    … oh wie schön! Ehrlich gesagt, über (Hunde)Stempel bin ich im Supermarkt noch nie gestolpert! Wahrscheinlich kaufe ich im falschen Laden ein 😉
    Ich kann mich Mary-Jane nur anschließen: es ist wieder einmal eine wunderschöne “typisch Melilis-Karte” geworden und ich freue mich über die tolle Inspiration – denn in meinem Freundinnenkreis sind neben vielen Katzenfans auch viele Hundefans 🙂
    Auf hoffentlich viele weitere tolle Ideen von Dir, die nicht allzu lange auf sich warten lassen, herzliche Grüße Susanne

    • Reply Melilis 22. Dezember 2023 at 21:58

      Ja ich war selber auch überrascht das es da Stempel gab, das war im DM Markt ich weiß gar nicht ob es den überall gibt aber da gab es den Holzstempel… und ich werde wieder mehr zeigen in Zukunft, lieben Dank für deinen lieben Worte…

    Leave a Reply