Craft

Summer Garden #2 im Naturlook und Kraftpapier…

29. April 2020

Heute kommt wieder Natur auf meiner Karte, allerdings etwas anderes als beim letzten Mal. Ich habe gleich 4 Karten gewerkelt im gleichen Naturlook, heute zeige ich euch aber erst 2 davon. Ich habe ja noch nicht verraten das wir ( Nadine und ich ) noch mehr geordert haben. Diese Blätter Stempel und dieses wunderschöne Doily Stanze musste auch noch zu uns kommen. Wir waren sofort verliebt…

Zu den Stempeln hatte ich noch passende Stanzen bei mir zu Hause, die Stanzen habe ich wieder festgenäht. Somit halten sie wieder super auf meiner Karte ohne Klebereste.

Naturlook mal zwei….

Meine Lieblingsanhänger sowie ein Holz Knopf darf hier nicht fehlen. Das grüne Papier ist wieder von der Nadine aus dem Paket, gibt es doch den perfekten Farbtupfer. Ich bin schon gespannt was sie uns heute zeigt. Auch bin ich gespannt was sie benutzen wird. Ist doch immer eine Überraschung für mich. Hüpft doch mal rüber zur Nadine @schwesterherz…

Die andern Karten werde ich euch das nächste mal zeigen, bis dahin haltet die Ohren steif, eure

PS: es hat endlich bei uns geregnet, jippi

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nadine 29. April 2020 at 11:05

    Hi Meli,
    wunderschöne Werke hast Du wieder mal gezaubert. So schön leicht und edel. Die Kombi Kraft mit weiß kommt richtig geil. Die Anhänger muss ich auch haben 🤣
    Mach’s gut.
    Freue mich aufs nächste mal.
    Fühl Dich gedrückt.
    Nadine

  • Leave a Reply