Craft

Geometrical Cards am Montag, mit einer Tasse Kaffee

4. Januar 2021
Lieblingsmensch

Die Liebe Mary-Jane ruft auch dieses Jahr wieder zum Blog Hop auf, somit starten wir gleich wieder tatkräftig ins neue Jahr. Unser Thema sind Geometrical Cards, uufff da musste ich erstmal überlegen wie ich das am Besten umsetzen kann. Ich wollte es mir natürlich auch wieder mega einfach machen und es sollte zu mir passen. All die Punkte unter einen Hut zu bringen, hat ein paar Minuten Überlegung gebraucht, aber dann fügte sich alles.

Wie kann man einen Tag am besten starten? Genau, mit einer Tasse Kaffee. Meine Geometrical Cards am Montag zeigt was mir morgens am wichtigsten ist. Sonst komme ich gar nicht in die Puschen. Und da mein Lieblingsmensch das weiß, weckt er mich immer mit Kaffee. Deswegen möchte ich ihm einen Mega Dank aussprechen, denn es ist keine Selbstverständlichkeit das er das immer für mich macht.

Danke mein Lieblingsmensch!!!

Ich habe hier alles zusammen was in meiner Vorstellung war, sogar das Papier passt perfekt dazu. Ohne zu schneiden oder zu kleben bin ich um das Thema gekommen. Ich weiß, ich bin ein Faultier, denn ich hätte auch mehr daraus machen können. Aber so ist sie nun, meine Interpretation von Geometrischen Figuren. So und nun nehme ich meine Tasse Kaffee und hüpfe durch den Blog Hop.

von mir aus geht es weiter mit der lieben,

Kat

und natürlich wieder alle Mädels die dabei sind auf einem Blick…

Mary-Jane

Melle

Ruth  

Claudia

Melli

Steffi

Julia

Britta

Sylwia

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Reni

Melanie

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim durch hüpfen. Auch ich bin mega gespannt auf die Kunstwerke von den Mädels, denn ich weiß jetzt schon am Ende der Woche werde ich geometrische Formen auf Karten lieben. Der Input ist immer sagenhaft und deswegen bin ich froh ein Teil davon zu sein. Bis bald, eure

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Melanie Freese 4. Januar 2021 at 7:13

    Liebe Melilis ,
    Eine zauberhafte Geste, also von Euch beiden😅 deine Karte ist grandios. Die Tasse schockt ja mal richtig. Mega… Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart…
    LG Melle

  • Reply nadine 4. Januar 2021 at 8:12

    Liebe Melilis,
    wie immer eine Hammer Karte und eine schöne Liebeserklärung an Deinen Göttergatten. Du Glückskind.
    Du hast wieder genäht, bin echt beeindruckt. Die Idee hast Du sehr schön umgesetzt. Danke für diese schöne Inspiration.
    Ich freue mich auf mehr. Bis die Tage.
    Ganz liebe Grüße nach Hubertshofen.
    Drücker
    Nadine

  • Reply Britta 4. Januar 2021 at 9:40

    Liebe Melilis – WOW – ich bin hin und weg! So eine schöne Karte! Die ist der Hammer. Deine Liebe für Kaffee teile ich. Ohne bin ich irgendwie nur ein halber Mensch;-)
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 4. Januar 2021 at 10:54

    Sooo, soo schön!
    Und die Geschichte dahinter sowieso!
    Ich werde immer von meinem Handy geweckt, ganz brutal und ohne Kaffee!
    Irgendetwas läuft hier falsch!!! 😆

  • Reply Nicole 4. Januar 2021 at 11:15

    Whaaaat Faultier??? Ganz und gar nicht. Hier passt doch alles perfekt und heraus gekommen ist eine absolut tolle Melilis Karte!
    Liebe Grüße von
    Nicole

  • Reply Melli (melli's atelier) 4. Januar 2021 at 14:15

    Das ist mal eine coole Idee, mit der geometrischen Tasse! Mit der Nähmaschine bist du einfach fit!
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Ruth 4. Januar 2021 at 16:00

    Wunderschön!
    Wie bei Britta kann ich auch hier nur sagen, ein Hoch auf diesen cool modernen Geo Look!
    Toll…. liebe Grüße Ruth

  • Reply Reni 4. Januar 2021 at 16:00

    Ha, da ging es dir wie mir. Und deine Kreation ist weitaus eleganter und schöner geworden ;D Ich wünsche dir noch alles Gute für 2021, liebe Melilis!
    VlG Reni

  • Reply Mary-Jane 4. Januar 2021 at 19:49

    Also das nenne ich mal “Moderne Kunst” – Dein Kaffeebecher ist sowas von geometrisch, liebe Melilis! Und das alle ohne stanzen, stempeln & co. Hut ab!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Kat 4. Januar 2021 at 22:44

    Sag jetzt bitte nicht, du zeichnest/letterst das mal eben so aus dem Handgelenk??? Ich bin schwer beeindruckt. Und ja, ein Morgen ohne Kaffee geht garnicht – Kompliment an dich für die Karte und an den Lieblingsmenschen für den verständnisvollen Service 😉
    LG, Kat

  • Reply Julia 7. Januar 2021 at 18:02

    Hach, wunderbar liebe Melilis! So eine bezaubernd-graphische Karte… die gefällt mir supergut!
    Viele liebe Grüße, Julia

  • Reply Stephanie+Berger 8. Januar 2021 at 20:29

    Das ist soooooooo mega ausgefallen. Ich steh total auf den Look.
    LG Steffi

  • Leave a Reply