Craft

Hellblau mit mini Muster ist doch immer wieder schön…

15. Januar 2020
hellblau mit Sizzix Stanze

Hellbau ist so eine beruhigende Farbe für mich und wenn dazu so ein kleines mini Muster drauf ist, dann ist es um mich geschehen. Stellt euch einfach vor ich habe dann HERZEN IN DEN Augen wenn ich hellblau sehe.

Die Stanze ist ziemlich groß und was besonderes, damit kann man gleich eine ganze Karte zaubern in wenigen Schritten. Falls ihr fragt, hier gleich die Antwort die Stanze ist von Sizzix und das erste mal in Einsatz habe ich sie bei Julia @kleiner Klecks gesehen. Und schon war klar, die muss ich auch haben.

die Stanze ist von Sizzix….

hellblau mit Sizzix Stanze

Hellblau ist einfach bezaubernd, was sagt ihr?

Ein kleiner Stempel dazu fertig, dieses Stempelset ist ganz neu und gehört zu Carta Bella Serie.

life is Beautiful….

hellblau mit Sizzix Stanze

So, das war es schon von mir, ach bevor ich es vergesse das Stanzteil habe ich aufgenäht somit hält es super bombenfest! Ich lass euch liebe Grüße da, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply