Craft

Sommer Challenge die 9. mit Strandgut……

16. August 2019
Strandgut

Strandgut, haaa wo soll ich denn jetzt noch ein Strandgut her zaubern??? Gott sei Dank hat die liebe Melli eins von unseren Nordlichtern mir etwas geholfen, bei der Ideenfindung. Danke nochmal an dieser Stelle. Denn so ist nun das neunte Heft entstanden.

Nochmal richtig in die Maritime Trick Kiste gegriffen. Blautöne mit Naturtönen gemixt, für mich immer wieder schön. Daran kann ich mich nicht satt sehen. Ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen was die anderen gebastelt haben, hüpft schnell mal rüber…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Das ist nun unsere vorletzte Challenge, wer aber die Challenge No. 8 gewonnen hat, das Heft mit dem Eis, möchte ich euch auch noch verraten. Ihr wollte bestimmt alle ein Heft oder??? Also gewonnen hat….

Melanie aus dem Süden ( also nicht ich, hier gibt’s irgendwie sooo viele Melanies )

Also Liebe Melanie, das Eis Heft gehört dir und du weißt hoffentlich was zu tun ist, meine Glücksfee freut sich schon. So ihr Lieben jetzt hab ich noch zwei Bücher zu verlosen. Seid ihr noch am Start? Habt ihr noch Lust dieses Heft zu gewinnen?

Dieses hier mit dem Schiffchen und dem Strandhölzchen wäre doch perfekt für kleine Urlaubserinnerungen, oder kleine Gedankensammlung wohin die Reise nächstes Jahr hin gehen soll. Ich denke euch fällt was ein.

Ich werd verrückt, wenn ich mich das nächste mal melde, dann zwar mit dem nächsten Gewinner und dem nächsten Heft, aber das ist dann das letzte mal, ahhh. Ich kann es wirklich nicht fassen war die Idee doch eben erst geboren und nun geht es langsam zu Ende.

Jetzt drück ich euch allen fest die Daumen, alle die noch nichts gewonnen haben, können ja mal eine extra Anmerkung machen. Schließlich hab ich ja versprochen das alle mal Glück haben. Stimmt’s! Ich kann nur hoffen das meine Glücksfee ein gutes Händchen hat und euch Glück bringt. So nun ein wunderschönes Wochenende und ich freu mich auf eure Kommentare denn nur so könnt ihr gewinnen. Bis bald eure,

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Susanne 16. August 2019 at 18:16

    Dieses Heft ist wieder traumschön!!! ❤️❤️Würde ihm sehr gerne ein schönes neues Heim in der Pfalz anbieten…?
    Liebe Grüße Susanne

  • Reply Melanie 16. August 2019 at 18:28

    Meine liebe Meli aus dem schönen Süden mit einer kaputten Losfee.
    Melanie war ja schon mal super gezogen aber es war die falsche Melanie ?.also wieder kein Heftchen.
    Dein Heftchen ist ein richtiges Kunstwerk geworden und ich freue mich dich ein wenig inspiriert zu haben.
    Grosse Klasse diese schnuggelig schönen Hefte.
    Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    • Reply Dorothee 16. August 2019 at 20:37

      Liebe Meli,

      Schon wieder so ein Knaller-Heft!!

      Einfach genial mit dem echten Strandgut und den wunderschönen Farben!
      Ich würde mich riiiiiieeeeesig darüber freuen!

      Liebe Grüße
      Dorothee

  • Reply Carina M. 16. August 2019 at 18:44

    Hallo liebe Melanie,
    ich muss heute auf jeden Fall noch mal in den Lostopf hüpfen! Das Heft ist der Knaller, dieses kleine Boot…….. was für eine tolle Idee!
    Es ist jedesmal so spannend, was jeder von euch gezaubert hat. Ich bin schon richtig süchtig!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carina

  • Reply Anja Koch 16. August 2019 at 19:10

    Liebe Melilis,
    einfach zauberhaft schön!! Dein Heft zaubert mich zumindest gedanklich in den Urlaubsmodus..ich höre das Meeresrauschen, eine leichte Brise weht, ein gedankenversunkener Blick über‘s Meer, am Horizont ein kleines Segelschiff…ups, das Schiffchen hat auf Deinem Heftchen festgemacht..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja

  • Reply Straub Nadine 16. August 2019 at 19:50

    Hallo liebe Meli,
    ich könnte gerade vor Freude weinen. Du zauberst hier ein schönes Heftchen nach dem Anderen. Da wollen sie doch alle in den Lostopf, ohhh man und ich darf nicht. Das ist wirklich zum Mäuse melken. Aber ich kann mich an Deinen schönen Fotos erfreuen.
    Es macht so viel Fun Eure Werke zu sehen. Leider neigt sich unsere Challenge dem Ende zu. Was mich heute einwenig betrübt. Aber wir bleiben am Ball, oder.
    Wünsch Dir was!
    Es grüßt Dich von Herzen das andere Südei Nadine

  • Reply Angelika 16. August 2019 at 20:30

    Liebe Meli,
    Wunder-, wunderschön!!!! Ein echter Knaller! Also hüpfe ich gaaaanz schnell in den Lostopf. Die Idee mit dem Treibholz-Schiff muss ich mir merken.
    LG und ein schönes WE
    Angelika

    • Reply Nadja 17. August 2019 at 21:40

      Oh eure Ideen sind alle der Knaller! Ich möchte natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen! Das Heft ist wieder ein Traum und schreit förmlich nach einem Platz bei mir an der Küste ?

  • Reply Melanie 16. August 2019 at 20:48

    Aaahhh!!!! Endlich hab ich eines bekommen! 🙂 Freu mich so, juhu, juhu, juhu!!! DANKE!
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie das Eis zur Glücksfee kommt oder so. Da fällt mich auch noch was ein.
    Ach, und dieses hier würde ich auch noch nehmen 😉 Versuchen kann ich’s ja, wer weiß…
    Gruß und Kuss an dich und deine Glücksfee!
    Die Melli – auch aus dem Süden – die sich freut wie Bolle!

  • Reply Martina Gminder 17. August 2019 at 0:55

    Super schön das Heftchen.Ich bin ganz hin und weg.

  • Reply Julia 17. August 2019 at 7:24

    Ein tolles Heft, liebe Meli und Meer geht ja immer ? und die Farben sowieso ?
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Cornelia 17. August 2019 at 13:09

    Uiuiui, ich liebe solche Hefte!!! ?
    Zum Verschenken und am liebsten zum selber behalten❣ Danke für Eure schöne Challenge und die tollen Gewinne!
    Ein schönes Wochenende,
    Cornelia

  • Reply Anke Thomas 17. August 2019 at 13:21

    Moin Melli,
    Das Heft ist mega schön. Ich hatte gerade leichte Schnappatmung, ?weil ich von dem Bild schon so beeindruckt war, als ich merkte, es ist keine Karte, nein sogar ein Büchlein . Respekt was ihr vier so auf die Beine gestellt habt. Ganz toll und die Verwendung deiner Accessoires, einmalig schön. ❤️
    Viele liebe Grüße aus Norden
    Anke

  • Reply MAren 17. August 2019 at 16:06

    Wow! Wie wunderschön! Das ist so eine tolle Idee und mit so viel Liebe hergestellt:)
    LG und einen schönen Tag, MAren

  • Reply Kerstin 17. August 2019 at 18:58

    Liebe Meli, ich hab ja schon ein Heft gewonnen, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, auch dieses wunderbare Exemplar zu kommentieren – es ist wieder wunderschön geworden. Ein Traum in weiß-blau, ich liebe es!
    Viele Grüße, Kerstin

  • Reply Christiane 17. August 2019 at 19:33

    So so schön. Das Segelboot hast Du echt raffiniert zusammengestellt. Liebe Grüße, Christiane

  • Reply Sabine Steinkress 17. August 2019 at 22:10

    Liebe Melli – ja, es gibt wirklich viele Mellis 😉 – diese Karte macht so Urlaubslaune!! Diese vielen liebevollen Details, die Farbharmonie… zum träumen…
    Vielen lieben Dank für eure tolle Challenge! Liebe Grüße, Sabine

  • Reply so.papersblue 19. August 2019 at 15:03

    Liebe Meli,

    Megaspektakulärgeil ist diese Heftchen wieder. (man findet keine Wortsteigerung mehr)
    Wenn ich sehe, wieviele in den Lostopf gehüpft sind könnte ich heulen.
    Ich muss dieses Heftchen gewinnen.
    Mitte September fahren wir nochmal ans Meer, das wäre perfekt.
    Damit wir nicht so traurig sind, müßtet Ihr eigentlich alle noch Trostpreise werkeln. Hihihi.
    LG Sonja
    so.papersblue

  • Reply Antje Heinzel 20. August 2019 at 18:17

    Hallo liebe Melli!
    Ich bin auch total begeistert von deinen tollen Sachen. Du bist eine echte Künstlerin mit super Geschmack.
    Total gern würde ich solch ein Heft, oder genau dieses, gewinnen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Kreativsein.
    Ganz lieben Gruß von Antje H.

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 20. August 2019 at 21:55

    Ach mein ?…das ist ja mal wieder traumhaft schön geworden, dass möchte man ja direkt selber haben ;o) , aber das geht ja nunmal nicht, denn wir wollen ja unseren tollen Lesern den Vortritt lassen. GLG Anja

  • Reply Antje Heinzel 24. August 2019 at 10:44

    Hallo liebe Melanie!
    Ich bin ja die glückliche Gewinnerin von dem tollen Heft mit dem Thema Strandgut.
    Dieses wunderschöne Heft kam gestern bei mir an. Es ist total genial und ganz mein Geschmack???.
    Ich danke dir nochmal herzlich dafür!!!
    ☀️Genieß das Wochenende
    Ganz lieben Gruß von Antje

  • Leave a Reply