Craft

Sommer Challenge die 8. mit Eisvergnügen……

14. August 2019
Eisvergnügen

Eisvergnügen ist unser nächste Challenge, ich hoffe ihr hab diesen Sommer schon ganz viel Eis gegessen. Es gibt doch nichts besseres als leckeres Eis, hmmmm lecker. Schließlich haben wir Sommer und da gehört Eis doch auf jedenfalls dazu…

Passend dazu kommt ein Knaller Heft in fröhlich frischen Farben, mit einem mega Eis obendrauf. Bunt gemixt, richtig erfrischend oder? Was meine anderen Mädels gezaubert haben zum Thema Eisvergnügen könnt ihr hier gleich sehen, hüpft einfach schnell mal rüber…

Schwesterherz75 & Melli´s Papierwelt & Fräulein Zaubärhaft

Ich bin wieder ganz treu dem Motto Hefte brauch man doch immer, wieder bei einem Heft gelandet. Wer aber jetzt das Häuschen Heft mit dem frischen Fisch von der Challenge No. 7 gewonnen hat wollt ihr bestimmt noch wissen, naaa

Sabine, hat gewonnen…

Herzlichen Glückwunsch, dir sende ich das Heft in den nächsten Tagen zu. Alle anderen Hefte sind auch gut angekommen die ich bis jetzt schon verlost habe. Ihr seid alle so lieb, ich habe so nette E-Mails bekommen, eine Freude zu sehen wir ihr euch freut das ist Geschenk genug, gestern habe ich sogar ein kleines Paket bekommen mit Papier. Ist das nicht mega lieb. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, es macht wirklich richtig Spass mit euch und natürlich mit meinen Team Mädels.

Dabei geht es hier Zuhause mal wieder drunter und drüber, heute wird Geburtstag gefeiert, denn mein Mann ist heute wieder ein Jahr älter geworden. Ihr kennt das ja Kuchen backen, Bude auf Vordermann bringen und ganz nebenbei haben wir die Wände gestrichen und so einiges andere dazu noch gemalert. Wie immer alles auf einmal…

Meine Jungs wollen natürlich auch noch Aufmerksamkeit, wie kann ich das am besten machen? Ganz einfach, immer genug Eis im Tiefkühler aber das muss natürlich besonderes Eis sein. Entweder selber gemacht oder richtig gutes Eis mit max. 5 Zutaten, nur dann ist es gutes Eis.

So genug für heute, ich drück euch wieder die Daumen, gleiches Spiel wie immer, einfach Kommentar hinterlassen und schon könnt ihr ein Heft gewinnen. Je nachdem welchen Namen meine Glücksfee auswählt. So nun ganz viel Glück und bist Freitag wieder, denn da geht es weiter. Liebe Grüße eure,

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Melanie 14. August 2019 at 19:39

    Mein liebes Südei,
    gerade eben habe ich auch noch ein Eis vernascht. Eis geht immer oder? Das ist so wie deine wunderschönen Heftchen, gehen auch immer.
    Aber irgendwie muss ich mich mal mit deiner Losfee unterhalten….was ist denn da los?
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden. Deine Melli

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 14. August 2019 at 19:55

    Ja, deine Heftchen machen einfach gute Laune. Immer frisch und freundlich, in wunderschönen Farben, dass ist einfach eine Freude und der nächste Gewinner freut sich bestimmt wie Bolle ;o) . Macht total Spaß zu sehen, was ihr so zaubert. GLG Anja…und drück den Benni ordentlich von uns…

  • Reply Angelika 14. August 2019 at 20:29

    Liebe Meli,
    Wieder zum Anbeißen, dein Heftchen! Und diese Farben!!! Also ob man Himbeer- , Erdbeer-, und Zitroneneis darüber gekippt hätte. Ich liebe diese fruchtigen Eissorten. In das Heft könnte man ja Rezepte notieren…..
    Feiert schön Geburtstag und herzliche Grüße an deinen Mann!
    LG
    Angelika

  • Reply Anja Koch 14. August 2019 at 20:30

    Ooh, wieder so ein wunderschönes Heft von Dir!! So harmonisch kombinierte zarte Farben mit dem “ Hinguckerneongarn“ – toll!
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply Melanie 14. August 2019 at 20:52

    Was für ein süßes Heftchen, liebe Melilis! Mit Eis, das wäre ja perfekt für mich 😉
    Drück dich ganz lieb!
    Die andere Melli aus dem Süden

  • Reply Dörthe 14. August 2019 at 22:14

    Da leuchten meine Augen… lach!!! Was für ein “Knaller”-Heftchen!!! Einfach ganz toll gemacht!!!
    Und du hast recht: Eis gehört zum Sommer dazu – nur wo ist er hin, der Sommer????
    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Reply Susanne 14. August 2019 at 22:59

    Liebe Meli!
    Du hast ja sowas von recht…😊❤️Eis und passende coole Heftchen gehen immer! Dieses ist mal wieder traumhaft geworden!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  • Reply Mahu 1970 14. August 2019 at 23:04

    Liebe Meli !
    Du und deine Heftchen einfach wunderbar. So schöne frische lecker Farben !!! Hihi , dieses Jahr mag ich besonders gerne Softeis . 😉
    Liebe Grüße Martina

  • Reply Sabine 14. August 2019 at 23:09

    Erstmal ☆Herzlichen Glückwunsch☆ an Deinen Mann, der ja reich gesegnet ist mit einer kreativen Frau, die alles wuppt und zwei Schleckermäulchen😋😋 . Wieder mal perfekt in Szene gesetzt das Eiseisbaby😘

  • Reply Doro 15. August 2019 at 10:12

    Oh, diese Farben!! Ich liebe Neon… und rosa… Sagte ich das schon mal? 😂

    Du bist echt der Knaller und machst so mega schöne Hefte! Ich würde sehr gerne eins gewinnen und mich riesig darüber freuen!!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Doro

  • Reply Straub Nadine 15. August 2019 at 16:07

    Hallo liebe Meli,
    ja, genug Eis in der Tiefkühltruhe zu haben ist immer vorteilhaft. Das kann ich nur bestätigen. Dein Heftchen ist wieder mega toll, eigentlich wie immer. Leider darf ich (glaube ich zumindest 😂) noch nicht in den Lostopf.

    GLG
    Nadine

  • Reply Katharina Jürgens 16. August 2019 at 3:34

    Liebe Meli,
    was soll man da noch sagen…zauberhaft 🙂
    Die Umsetzung ist einfach wunderbar und die Verwendung der Bändchen geben dem Ganzen das “gewisse Extra”!
    Lg von Katharina

  • Reply so,papersblue 16. August 2019 at 14:24

    Liebe Meli,

    Deine Heftchen sind mega klasse.
    Ich will jetzt endlich mal überglückliche Besitzerin eines echten “Melilis”sein.
    Bitte drück Deine Glücksfee von mir.

    Liebe Grüße Sonja
    so.papersblue

  • Leave a Reply