Craft

Pailletten Rausche No. 4 und heute mit Blume…

8. Oktober 2020
Pailletten Rausch mit Blume

Juhuuu bei mir ist heute Endspurt angesagt, mein letzter Beitrag für die Woche. Pailletten Rausch mit Blume zeige ich euch, denn man kann Pailletten perfekt als Stopper benutzen, wenn man große Holzkugeln benutzt sind sie doch perfekt dafür. Die Blume musste eben in das Buch, denn wir Mädels lieben doch Blumen.

Mensch jetzt habt ihr echt schon das ganze Buch gesehen, ein paar Kleinigkeiten kann ich euch noch zeigen aber leider ohne Pailletten. Für den Freitag hat es nicht mehr gereicht. Aber das macht nix, ich habe wieder tolle Sachen auf dem Blog Hop gesehen, das hat echt Spass gemacht.

Pailletten Rausch mit Blume….

Pailletten Rausch mit Blume

So jetzt gehts hier gleich weiter mit der Lieben Britta von Heiterkram

Britta

und die lieben Mädels sind an diesem Donnerstag auch mit dabei…

Mary-Jane

Melilis

Britta

Nicole

Und nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche, bis bald. Schön das ihr hier vorbeigeschaut habt und vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich natürlich sehr. Wir lesen uns wieder, eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Heiterkram 8. Oktober 2020 at 8:06

    So hübsch, deine Blume! Das Paillettendetail ist wunderbar! Und von deinem Album bin ich hin und weg 😍
    Heitere Grüsse Britta

  • Reply Mary-Jane 8. Oktober 2020 at 18:51

    Was es doch wieder für schöne Ideen gab von euch allen, Dein Minialbum hat mich sehr verzaubert, da sind ganz viele kleine Details zum Entdecken drin. Und diesmal sogar mit einem Hauch von Pailletten. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du wieder mit von der Partie warst.
    Bis zum nächsten Mal, denn nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop!
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply