Craft

Schnelle Weihnachtskarten No. 4 “Last Minute Christmas Cards”

3. Dezember 2020
Weihnachtskarte

Heute kommen wieder schnelle Weihnachtskarten, schnell hat mein Plotter mit schwarzen Stief auf Papier Blätter gezeichnet. Quasi hat der Plotter die Karte gemacht. Eine Glocke ausgestanzt aus dem Papier wie alle anderen Karten vorher schon. Ein kleines Schaukelpferd dazu fertig.

Schnelle Weihnachtskarten, werden schnell genäht…

Weihnachtskarte

Schon könnt ihr wieder weiter hüpfen, von mir aus gehts wieder weiter mit der….

Nicole

und natürlich wieder alle auf einen Blick

Mary-Jane

Melilis

Nicole

Steffi

Britta

Kat

Mittlerweile sind es schon 4 Karten, morgen kommt dann schon die letzte Karte dazu. Bis dahin bleibt bunt, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Britta 3. Dezember 2020 at 8:44

    oh wie hübsch! Es ist immer wieder eine Freude, bei dir vorbei zu schauen!! So viele schöne Inspirationen. Auch heute wieder ganz zauberhaft! Mit dem Plotter zeichnen könnte ich auch endlich mal. Die Stifte-Halterung dazu besitze ich sogar;-) … jetzt bin ich motiviert, das endlich auch mal auszuprobieren! Dankeschön!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Mary-Jane 3. Dezember 2020 at 19:03

    Ja, die Nähmaschine näht ganz fix, was zusammenhalten soll und sieht dann auch noch so schick aus. Das gibt vielen Karten das gewisse Etwas, so wie bei Dir heute wieder. Da fehlt nur noch ein Stanzteil und man ist wirklich schnell fertig. Eine sehr schöne Idee wieder.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Kat 3. Dezember 2020 at 21:20

    So schön mit den unregelmäßigen Nähten! Genauso schwungvoll wie das, was dein Plotter da gezaubert hat 🙂
    LG, Kat

  • Leave a Reply