Craft

Blechdosen upcycling – eine runde Sache…

13. Juli 2020
Blechdosen upcycling - eine runde Sache

ahhhh irgendwie ist es gar nicht bunt bei mir, sehr neutral. Blechdosen upcycling ist bei mir eine runde Sache. Ich hoffe das ist so auch okay, denn ich habe keine runde Karte gebastelt, sondern einfach alte Blechdosen mit ganz einfachen weißen Papier beklebt und dazu einen Anhänger daran gemacht. Alles sehr neutral, immerhin mag ich es auch wenn es sehr unscheinbar ist.

Blog Hop runde Sache…

Ich versuche immer Ordnung zu halten auf meinem Basteltisch und ich habe immer Blumen auf dem Tisch. Also nicht immer, aber sehr oft und dies am liebsten aus dem eigenem Garten. Gerade jetzt zur Rosenzeit, einfach himmlisch. Dabei bin ich jetzt noch sehr geizig was das schneiden der Rosen betrifft. Die Rosen sind noch sehr jung und müssen erst noch richtig wachsen. Also brauch ich viel Geduld.

Die runden Dosen kann ich als Vase nutzen sind ja schließlich wasserdicht, oder als Sammelort für Kleinigkeiten. Haben wir doch so einiges zum sammeln. Ohh je, da brauch ich wohl noch mehr von den Dosen.

Blechdosen upcycling…

Blechdosen upcycling - eine runde Sache

Eine Runde Sache ist jetzt auch unser Blog Hop, so könnt ihr eine Runde drehen bei den ganz vielen kreativen Mädels die euch diese Woche einiges zeigen werden zum dem Thema “Runde Sache”. Ich bin schon echt neugierig.

von mir aus geht’s weiter mit der lieben Ruth….

und hier die langen Liste von allen kreativen Mädels…

Mary-Jane

Kat

Britta

Julia

Nicole

Reni

Melilis

Ruth

Melli

Sonja

Nadine

Melli

Nochmal vielen Dank an Mary-Jane für die tolle Organisation des Blog Hop, dass klappt immer mehr als perfekt. Das macht richtig Spass!

So eine schöne lange Liste, das macht doch richtig Spass. Ein super Start in die Woche. Ich hoffe mein Beitrag war rund genug bis bald, eure

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Nadine 13. Juli 2020 at 8:54

    Hallo Melilis,
    du haust mich heute Morgen schon aus den Socken.
    Dein BlogPost ist wieder phänomenal! Bin ganz hin und weg. Deine Bilder, Deine Idee, Deine tollen Blumen… hachz einfach alles.
    Es war schön bei Dir vorbei zu hüpfen und freue mich auf mehr.
    Bis die Tage, fühl Dich ganz doll gedrückt.
    Nadine

  • Reply Nicole 13. Juli 2020 at 10:36

    Also das ist ja absolut eine runde Sache bei dir! Und wuuunderschön! Herrlich fotographiert und die schönen Holzstempel dazu (ich hab die auch, nur leider nicht in Holz…)
    Also einfach super hier! Alles!
    Liebste Grüße schick cih dir rüber!
    Nicole

  • Reply Sonja Fischer 13. Juli 2020 at 12:16

    Oooooh, ein absoluter Traum im Melilis-Style! Ich bin begeistert! Sooo zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply Kartenwind 13. Juli 2020 at 15:42

    Ob das in Ordnung geht? Und wie! Das sieht ja sowas von bezaubernd aus, liebe Melli. Da überlegt wahrscheinlich gerade jeder von uns, wo sie die nächste leere Dose herbekommt ;D Wunderschön!
    VlG Reni

  • Reply Mary-Jane 13. Juli 2020 at 18:22

    Wow, die sehen ja richtig schick aus, auch wenn es nur Dosen mit weißem Papier sind. Deine Rosen dazu – ein Träumchen! Mehr als ein kleines Schild brauchen sie auch nicht, aber zum Verstauen von Kleinigkeiten auf dem Basteltisch ist es gut zu wissen, was wo rein kommt. Eine ganz tolle Idee von dir!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Melanie Fromhage 13. Juli 2020 at 20:56

    Liebe Meli aus dem schönen Süden, so herrlich schön deine Dosen und Rosen sehen dazu einfach perfekt aus. Ich habe welche mit Design Papier beklebt. Das reiß ich ab und mache sie auch in weiß. Gefällt mir viel besser.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus den Norden.
    Deine Melli

  • Reply Kat 13. Juli 2020 at 21:18

    Wunderschön! Ich mag weiße Blumen übrigens am allerliebsten, also gefallen mit deine Rosen besonders gut 🙂 Bei mir stehen auch ganz viele Blechdosen mit Stiften drin in der Bastelecke, allerdings nicht so schön “gepimpt” wie deine. Wäre ja mal eine Idee 😉
    LG, Kat

  • Reply Britta 14. Juli 2020 at 17:14

    So bezaubernd schön! bin hin und weg! ❤️😍
    Heitere Grüsse Britta

  • Reply Melli 14. Juli 2020 at 21:41

    Liebe Melilis,
    ich liiiieeeeebe dein Dosen upcycling! Gerade das Schlichte daran finde ich sowas von schön! Und die Blumenstempel passen perfekt dazu, die sind wie für dich gemacht und bestens bei dir untergebracht 😍 Ich werde mir auch einige leere Dosen schnappen und auch hübschmachen, bestens um alles mögliche darin aufzubewahren!
    Liebes Grüßle von Melli

  • Leave a Reply