Craft

Naturschönheiten gibt es auch im Herbst zu Entdecken…

31. Oktober 2020
Naturschönheiten im Herbst

Beim laufen im Wald sieht man selbst bei kalten Wetter wunderbare Naturschönheiten. Da kommen einen die Ideen für die nächste Karte von ganz alleine. Passend die Farben in satten grün, schon steht die Karte in meiner Vorstellung fest.

Wasserdost heißt die Naturschönheiten…

Und dieser kleine Stempel erinnert mich genau an diese Pflanze, ich musste genau diesen jetzt benutzen.

Mit kleinen Stanzteilen die auch an den Wald erinnern geschmückt sieht die Karte wirklich wie ein Herbstspaziergang aus. Genau das wollte ich erreichen. Also für passt das so. Die Naht hilft mir wieder ohne Kleber alle Teile einfach festzuhalten.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, vielleicht seid ihr auch im Wald unterwegs und haltet mal die Augen auf, für die schönen Naturschönheiten. Wenn ihr die Wasserdost seht dann denkt an mich…

Naturschönheiten im Herbst

bis bald eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 31. Oktober 2020 at 17:25

    Wundervoll! So eine schöne Karte. Ich bewundere da ja immer deine “Nähkunst”. Und die Fotos sind ja mal wieder mega!!!
    Liebste Herbstgrüße schick ich dir!
    Nicole

  • Leave a Reply