Craft

Geprägtes Kraftpapier hier nur eine Nebenrolle…

4. November 2020
Karte Herbst

Geprägt, genäht und gestempelt, Auch wenn das geprägte Kraftpapier hier nur eine neben Rolle spielt, passt es richtig gut dazu. Dadurch das es diagonal geprägt ist fügt sich das perfekt ein. Wie Stempel und Stanze doch gut zusammen passen obwohl sie von unterschiedlichen Herstellern sind. Ich mag einfach die Kombi aus grün, kraft und weiß.

Die Buttons müssen irgendwie überall dabei sein, ich finde sie einfach genial wollte ich ja schon immer haben… und 1000 Sachen mehr!

unendliche viele Wünsche….

auch heute hüpfen wir von Blog zu Blog, von mir aus geht’s zur lieben Steffi…

Steffi

und heute wieder mit dabei sind…

Mary-Jane

Melli

Elisabeth

Kat

Melilis

Steffi

Wir sehen uns die Woche wieder, bis dahin eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Melli 4. November 2020 at 16:25

    Ein wirklich herrlicher Mix und den Button hab ich doch gleich entdeckt!
    Grüßle von Melli

  • Reply nadine 4. November 2020 at 19:42

    wunder wunderschön meine Liebe. Wie immer bin ich total geflashed.
    Dein Werk und Deine tollen Fotos. HAMMER
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

  • Reply Kat 4. November 2020 at 20:02

    Hast du dir etwa eine Button-Maschine gekauft??? Der Prägefolder mag nur die Nebenrolle spielen, gibt aber der Karte doch das gewisse Etwas – diese geradlinigen Streifen zu den organischen Blättern sind einfach ein schöner Kontrast.
    LG, Kat

    • Reply Melilis 6. November 2020 at 10:03

      jaa ich habe mir eine Button Maschine gekauft…
      weil ich schon immer ein wollte…

      ich Kauf Opfer 😉

  • Reply Mary-Jane 4. November 2020 at 20:46

    Was für ein Augenschmaus! Deinen Stil erkenne ich doch immer wieder heraus. So schön!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Stephanie Berger 5. November 2020 at 19:55

    oooooooh das ist so edel. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben, schlicht aber doch verspielt, natürlich und doch edel
    ich mags total das Kärtchen
    LG Steffi

  • Leave a Reply