Craft

Eine Eule mit meinem Cricut gibt es kostenlos…

11. November 2020
Herbst Karte

Heute zeige ich euch mal was ganz anderes, eine Eulen Karte. Die Eule hat meinem Plotter ausgeschnitten. Komischerweise kaufe ich mir oft immer genau das, was die anderen nicht kaufen. Beziehungsweise nicht das typische Standart Ding. Ich habe einen Plotter hier daheim von Cricut, der ist bestimmt schon 3 Jahre alt, genau kann ich es schon gar nicht mehr sagen. Ich nutze ihn gern aber viel zu wenig. Ich brauch euch nichts erzählen, das alte Lied eben. Aber seit dem ich nun meinen Arbeitsplatz etwas vergrößert habe, steht er nun endlich hier in meiner Nähe.

Er ist einfach himmlisch schön, ich konnte dem Cameo Silhouette optisch nichts abgewinnen. Das ist aber nur meine eigene Einstellung, Geschmäcker sind ja verschieden… Aber dieses schöne hellgrün bzw. Pastell grün und schon war es um mich geschehen. Der musste es sein! Wie immer bei solchen Spielerrein muss man sich langsam da rein arbeiten. Natürlich auch mit vielen Misserfolgen, aber Fehler sind ja zum lernen da… Stimmt’s

Was ich eigentlich erzählen wollte, auch bei Cricut gibt es kostenlose Schnittmuster. Das machen glaube ich alle Anbieter gleich, was ich immer wieder ganz nett finde. Auch gibt es überall immer mal wieder kostenlose Schnittmuster, wenn man selber nicht so kreativ ist (wie hier der Hase) Jedenfalls ist mir bei Cricut die Eule aufgefallen, die ich unbedingt ausprobieren wollte und taaadaaa

wirklich nichts besonderes, aber für mich mal was anderes….

Die Zeit rennt schon wieder, ich werde wohl das nächste mal mit Weihnachtskarten um die Ecke kommen. Die Weihnachtspapiere habe ich schon auf meinem Schreibtisch liegen. Alle anderen kommen in den Schrank zurück, damit ich mehr Platz habe und mich voll auf Weihnachten konzentrieren kann.

Ich hoffe es kommen mir ein paar schöne Ideen, vielleicht ist ja auch mein Plotter nochmal dran. Wir werden sehen, bis dahin eine schöne Zeit, bleibt bunt und kreativ, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 11. November 2020 at 17:11

    Was heißt hier nichts Besonderes???? Ich finde sie richitg toll! Die Eule, deine Silhouette und die Karte sowieso!
    Drück dich!
    Nicole

  • Leave a Reply