Craft

Snow much fun, Winterblau so heißt der Beitrag heute…

16. Januar 2021
Winterblau 2

Wir haben soooo viel Schnee, das ist einfach nur Himmlisch. Ein richtiges Geschenk vom Himmel. Es ist wirklich traumhaft, wir können unser Glück kaum fassen. Jeden Tag nutzen wir die Chance und springen im SNOW rum. Auch hier im Schwarzwald ist diese Menge ein echtes Wunder. Wir sind zwar jedes Jahr schneesicher, aber das von Weihnachten an durchgängig bis Mitte Januar dieser auch hält ist toll. Die Loipe wird regelmässig frisch gezogen. Wir können direkt aus dem Haus gehen und in die Loipe hüpfen, sie geht hinterm Haus am Waldrand entlang. Wir sind echte Glückskinder…

Ich sag ja, Glückskinder….

Somit ergibt meine Karte auch Sinn, ich wünschte dass alle, die Lust auf Schnee haben das gleiche Glück haben. Am liebsten würde ich euch alle herholen, denn es ist Urlaub pur, wenn das Homeschooling nicht sooo anstrengt wäre. Die 1. Klasse ist natürlich kein Ding, aber die 6. Klasse ist echt ne echte Herausforderung. Die Mischung beide Jungs bei Laune zu halten ist was ganz anderes. Ich ziehe echt meinen Hut vor allen Familien die Homeschooling, Homeoffice und Arbeiten irgendwie auf die Reihe bekommen. Mein Ausgleich ist echt die Natur, gut das ich raus kann um Luft zu holen.

snow much fun….

Ich lass euch ganz liebe Grüße da und wünsch euch nur das Beste, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply