Craft

Blütenmeer die Zweite

18. April 2023
Blütenmeer

Gleiches Papier wie gestern aber kompletter andere Art und Weise. Wenig Design Papier dafür eine schöne Blumen Stanzen, damit wir beim Blütenmeer Thema bleiben. Die Woche bleibe ich bei diesem Papier, ich will euch ja nur heiß machen, denn wir haben ja alle nie genug Papier im Haus….

was ist das schönste am Blog-Hop ??? na das hüpfen von Blog zu Blog, von mir aus geht es zu…

Reni

und alle auf einem Blick

Mary-Jane

Melilis

Reni

Sylwia

So eine mini Schnur musste noch dran, das macht alles noch etwas verspielter…. Bis bald, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nicole 18. April 2023 at 15:39

    Die ist ja noch viel schöner als gestern!!! Gefällt mir voll gut diese zarte Blüte.
    Liebe Grüße!!!

  • Reply Sylwia 18. April 2023 at 15:42

    Ein total schönes Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

  • Reply Mary-Jane 18. April 2023 at 23:25

    Oh, da kann ich nur wieder sagen, einfach nur wunderschön! Die Farben des Blütenpapieres strahlen richtig in Kombination mit dem vielen Weiß. Sie erinnert mich ein wenig an die “Leichtigkeit des Seins”. Die würde ich sehr gern in meinem Briefkasten finden, denn sie würde hervorragend in mein nächstes Journal passen. Aber das nur so nebenbei 🙂
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply