Craft

Mandala Stempel von Hero Arts für den sweet, sweet Butterfly

4. Oktober 2019
Sweet Sweet Sweet butterfly

Auch wenn das Wetter draußen ziemlich verregnet und windig ist, zeige ich euch trotzdem eine eher sommerliche Karte die schon zum Empfänger geflogen ist. Vor lauter Challenge komme ich gar nicht mehr noch zu posten. Aber bei der Karte mach ich einen zwischen Post extra. Der Stempel ist diesen Sommer neu bei mir eingezogen, ein Mandala Stempel. Ich hatte soviele Ideen im Kopf aber nie richtig Zeit. Oder ein neuer Stempel kam schon wieder dazwischen, der auch unbedingt dran kommen wollte. Kennt ihr das?

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen gar nicht mehr soviel Neues zu kaufen, aber was soll ich bloß machen. Ich bin eben süchtig und ich weiß euch geht es genau gleich. Wir sind eben alle süchtig nach neuen Stanzen und Stempeln und neuen Farben und neuem Papier… ahhhhh

Hero Art Mandala Bold Prints

Aber ist das nicht wunderschön? Also ich finde schon, bin ganz verliebt. Ich kann mich ja nie richtig trennen von meinen Sachen. Da ist es schon so eine Sache mit der Challenge da geb ich ja alles her. Eine gute Übung für mich los zu lassen. Ich bin echt deppert….

Der Schmetterling ist in der Mitte nicht ausgestanzt, das habe ich mit einer extra Platte gemacht die in der Mitte eine Lücke hat. Ja sowas gibt es und ich habe das Teil auch schon ewig hier rum liegen und nun das erstmal benutzt. Funktioniert einfach super. Kennt ihr bestimme alle schon das Ding, oder?

Sweet Sweet Sweet butterfly

Dem Schmetterling steht der Mandala Stempel doch ziemlich gut. Ein paar kleine transparente mini Schmetterlinge noch dazu mit einem Band verziert fertig ist die Karte.

Somit wollte ich euch das schöne Wochenende versüßen, denn ich werde weiter machen mit dem Herbst, damit ich nächste Woche Mittwoch wieder gerüstet bin für die neue Challenge Blätterchaos. Die Aktuelle Challenge Herbstklimbim läuft noch und ihr könnt noch fleißig mitmachen.Am Mittwoch 18.00 Uhr sehen wir uns wieder, wenn ihr wollt, eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Angelika 4. Oktober 2019 at 21:57

    Ach liebe Meli, diese Sucht kenne ich zu gut. Dagegen ist kein Kraut gewachsen! Seufz! Und dann sieht man wieder diese zauberhafte Karte von dir hier und das weckt dann schon wieder Begehrlichkeiten, obwohl ich eigentlich alles dafür da hätte, auch diese Stanzplatte mit dem “Loch” in der Mitte. Nur 2x erst verwendet.
    Aber es ist doch ein wunderschönes Hobby und man darf sich schon mal was gönnen. Sagt sogar mein Mann! Na klar! Er bestellt ja auch bei mir. Lach!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Angelika

  • Reply Fräulein Zaubärhaft 6. Oktober 2019 at 0:40

    Ja, haben, haben, haben…ich kenne das ja nur zu gut. Ich muss auch immer alles haben und wenn man sich dann sagt, jetzt aber nix mehr…dann sieht man wieder etwas. Hach…es gibt aber auch so schöne Sachen…und das mit dem hergeben ist auch so eine Sache, denn ich bin ja auch immer in die meisten meiner Werke selbst verliebt und es fällt mir schwer sie loszulassen. Aber sie kommen im gute Hände, davon bin ich überzeugt.
    Dein Kärtchen ist zauberhaft und ich sehne mich nach Sommer und Sonne…
    Hab es fein, dein Nordlicht Anja

  • Reply Nicole 6. Oktober 2019 at 18:29

    HiHi, ich kenne diese Sucht auch, weißt ja Bescheid! Bin aber auch gern süchtig!o)
    Deine Karte finde ich megaschön! Schmetterlinge gehen doch immer und besonders, wenn es so trüb ist. Hell und freundlich, macht einfach gute Laune. Und mir fällt ein, dass ich auch einen Mandalastempel besitze. Also vielen Dank (mal wieder) für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Leave a Reply