Craft

Mama ich brauch ein Passfoto, morgen gleich…

23. Juni 2020
Passfoto

Ja klar morgen gleich, Passfoto bitte einmal sofort. Mama, MAMA, Maaaammmmaaa ich brauch das aber morgen gleich. Kennt ihr das? Na logisch kein Problem mach ich sofort! Es ist zwar schon fast am dunkel werden und der Fotoladen hat so oder so zu und nuuu? Selber machen eben und das zack zack sofort. Ja wo ist denn das Stativ und wo um Himmelswillen der Halter damit die Kamera da auch drauf hält. Bevor ich einen Herzkasper bekomme suche ich nicht weiter sonder halte die Kamera einfach so fest, wird schon gehen.

Zieh dir bitte was rotes an, damit es schön bunt wird…

nein nicht das mit dem Krebs, bitte ein einfarbiges….

Philipp, jetzt mach schnell bevor es dunkel wird und ich gar kein Licht mehr habe. Also jetzt haben wir alles, ja aber Mama, ich hab doch schon den Schlafanzug an. Macht nix man brauch dich nur oben rum. Ahhh okay, denn mit Schlafanzug möchte ich kein Foto. Versprochen man sieht nur oben ohne Schlafanzugshose…

Passfoto

So jetzt Kopf gerade und bitte einmal in die Kamera schauen, aber ich will so… nein Philipp bitte ganz normal, zappel doch nicht so, aber ich bin doch ein Zappelphilipp hi hi…

Zappelphilipp

Aber wenn ich soooo schaue ist das doch viel viel schöner… Ahhhh…. Aber wie will man da sauer werden, bei dem Blick. Herrlich, ich sag euch so ist es eben. Ich könnte jetzt noch erklären das der Drucker sich nicht mit dem Rechner verbinden wollte und natürlich nur noch zwei Papiere drin waren um die Bilder auszudrucken. Ich erspare euch den Rest, das Ergebnis zählt und wir haben genug Passfoto fertig bekommen. Zum Glück!

Passfoto

Ich hatte somit gleich die Idee eine Karte mit dem Lieblingsfoto von Philipp zu machen, die Oma hat auch gleich angemeldet das sie ein Foto haben möchte, also am Ende doch eine runde Sache. Wir wollten schon immer Fotos von uns allen haben, vielleicht schaffen wir es diesen Sommer noch. Denn ich habe auch den Halter für die Kamera gefunden, damit steht nun nichts mehr im Weg.

Genauso läuft das bei uns ab, irgendwie ein gemütliches Chaos also alles ganz normal. Ich wünsche euch einen schöne Woche und bis bald mal wieder, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Nicole 23. Juni 2020 at 12:41

    Ohhh das ist ja toll geworden! Aus solchen Situationen entstehen immer die besten Dinge – hier eben ein wunderschönes Photo. Typisch Philipp!o))
    Und die Karte ist natürlich auch toll.
    Liebe Grüße und bis superbald!!!!
    Nicole

  • Leave a Reply