Craft

Summer Garden #4 mit Blümchen und Gießkanne…

3. Mai 2020
Gießkanne

Heute am Sonntag geht es bei mir mit einer süßen Gießkanne weiter. Ist meine erste Gießkanne als Stanze, das Set hat noch Gummistiefel aber die hatten keinen Platz mehr auf der Karte. Dafür ein mini kleinen Schmetterling und ein kleiner süßer Spruch.

plant smiles, grow laughter, harvest love….

Der Spruch ist von einem Stempelset der Marke Carta Bella, der gefällt mir richtig gut. Die Stanzen und die Stempel passen gut zusammen und werden im Moment sehr oft von mir benutzt. Genau wie die Gießkanne im Garten. Gott sei dank hat es bei uns endlich geregnet, der Garten hat es wirklich Regen gebraucht. Es war einfach viel zu trocken.

Manchmal ist es gar nicht so einfach schön schräg zu nähen, aber ich probiere es immer wieder. Ohne nähen ist bei mir schon gar nicht mehr möglich. Es ist einfach wirklich zu empfehlen. Allerdings braucht meine Nähmaschine mal wieder etwas Pflege. Ein bisschen Öl wäre eine gute Idee, vielleicht kümmere ich mich heute gleich mal darum.

Jetzt hüpft gleich mal weiter zu meiner Lieben Nadine @schwesterherz, denn auch sie zeigt euch wieder was Neues auf ihrem Blog. Ich bin wie immer mega gespannt.

hier geht’s zur Nadine @schwesterherz…

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche, ihr könnt gespannt sein, denn nächste Woche zeige ich jeden Tag einen neuen Post, ist ein Experiment… nein nein keine Angst, aber es wird spannend, versprochen! Drück euch, eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Straub Nadine 3. Mai 2020 at 8:19

    Hi Melilis,
    im Summer Garden dürfen Blümchen und Gießkanne nicht fehlen.
    Total klasse arrangiert und kombiniert.
    Du bist ja im Nähfieber. Das Ticket ist auch so wunderschön.
    Freu mich auf Mittwoch.
    Habt einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG
    Nadine

  • Leave a Reply