Craft

Minialbum die letzte Runde, dann hab ich alles gezeigt…

29. Oktober 2020
Minialbum next Level

Nun zeige ich euch die letzte Runde von meinem Minialbum, damit bin ich erstmal fertig mit Minibüchern. Ich habe noch ein paar Sachen vor aber dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr. Ist das Jahr schon fast rum, vielleicht ja auch ganz gut, denn es war wirklich verrückt. Bin ich froh das ich mich mit basteln ablenken kann. Denn ich komme sonst aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. So Crazy wie es zur Zeit ist, ist es echt gut wenn man sich ablenken kann.

So schöne Treffen sorgenfrei zu erleben ist mein großer Wunsch, das es wieder zu Normalität wird. Wir werden sehen, es kommt wie es kommt…

Treffen sind einfach schön, ich hoffe das es bald wieder zur Normalität wird….

Kleine Umschläge sind im Minialbum mehr als praktisch, mehr zum verstecken, mehr zum Endecken, richtig wunderbar. Richtig schön sind auch selbst geschrieben Texte, so bleiben Erinnerungen lebendig. Genau dafür ist ein Minialbum da.

Minialbum next Level

Aber welches Papier…

Wenn ihr wüsstet wie lange die Mädels gebraucht haben bis sie endlich eine Papierauswahl getroffen hatten, herrlich sag ich euch… Ihr seid einfach echte Granaten ( Nadine-@schwesterherz75 & Nicole-@marabeeswelt & Melanie-@melli_creativ & Sylwia-@stempeleinfach )

Sodele, das war’s für heute meine letzte Runde mit meinem Minialbum ( hier noch Teil 1 und Teil 2 ), bleibt fröhlich und bunt, bis bald eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply