Craft

Briefumschlag mit dem Punchboard selber machen

17. Juni 2022

Schon ist es wieder Freitag, tolle Sachen haben wir gesehen bei unserem Blog-Hop. Heute habe ich noch einen kleinen Briefumschlag gewerkelt für meine Karten. Dieses Punchboard ist übrigens mein Liebstes von allen. Weil es immer funktioniert und die Briefumschläge immer so toll werden, wenn man sie aus schönem Papier macht. Es ist immer ein Augenschmaus, jedenfalls für mich.

Punchbord

Mein kleiner Freund der Schmetterling ist ebenfalls wieder dabei. Es waren übrigens insgesamt 3 Schmetterlinge, hier an meiner Pflanze. Ihr könnt heute nochmal im kleinen Kreis weiter hüpfen, von mir aus geht es zur lieben Kat….

Kat

Alle auf einem Blick

Nadine

Melilis

Kat

Nun wünsche ich euch das schönste Wochenende ganz liebe Grüße eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kat 17. Juni 2022 at 9:49

    Ohhhhh jetzt noch ein Umschlag mit dem tollen Papier! Ich bin schon ganz traurig, dass du deine drei Bögen davon aufgebraucht hast 😉 Aber sicher hast du noch mehr tolle Papierchen rumliegen, oder?
    Ja, bin ganz bei dir, schöne Umschläge selbst machen ist wirklich eine tolle Sache.
    LG, Kat

  • Reply Nadine 17. Juni 2022 at 14:02

    Liebe Melilis,
    das Papier ist so schön frisch und Du hast es mal wieder so schön präsentiert.
    Der Umschlag ist soooo wunderschön.
    Alles passt wieder perfekt. Herrlich!
    Machs gut und bis bald.
    LG
    Nadine

  • Leave a Reply