Craft

Bänderliebe No.2 Blog Hop am Mittwoch mit Hanf Band…

5. Mai 2021
Auf die Details kommt es an

Bänderliebe No.2 eine feine quadratische Karte mit einer meiner Lieblingsstanze. Da kann man ganz leicht nette Dinge daran befestigen. Mit einem Natur Hanf Band bin ich bestens ausgestattet. Benutze ich es einfach super gerne, ich liebe diese natürlichen Töne. Und schön sie mal direkt ran zu zoomen.

Bänderliebe No.2

natur hanf Band
Auf die Details kommt es an

Es geht gleich weiter mit neuen Inspirationen, wie wunderbar ich freue mich schon auf die anderen Ideen, von mir aus gehts weiter mit….

Silwia

@stempeleinfach

…alle auf einen Blick

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth 

Anja

Melle 

Kat

Steffi

Liebste Grüße, eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Katinka 5. Mai 2021 at 10:24

    Das ist wirklich wunderschön, das etwas grobere Hanfband und das zarte weiße Doily! Und dann noch ein strenges Quadrat und die verspielte Stanze – perfekt. LG, Kat

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 5. Mai 2021 at 11:42

    Ein Träumchen! Und die Apfelblüten als Sahnehäubchen oben drauf! Ich bin hin und weg!
    XO

  • Reply Stempelkammer 5. Mai 2021 at 20:01

    Ich liebe jede einzelne Karte von Dir. Dein Stil ist einfach unverkennbar.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag bisher. Genieße den Rest.
    Herzliche Geburtstagsgrüße von der Melle

  • Reply Mary-Jane 5. Mai 2021 at 21:21

    Hachz, wie wunderbar zart deine Karte heute ist. Das schicke Doily sollte ich auch mal wieder hervorholen, eine tolle Erinnerung! Das schönste Detail heute ist aber der kleine angeknotete “Zettel” mit der Botschaft. Einfach toll gemacht, liebe Melilis!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply melli's atelier 6. Mai 2021 at 17:32

    Ein wunderbar leichtes Kärtchen, das angeknotete Zettelchen mag ich sehr! Diese mega Stanze muss ich unbedingt auch mal wieder herausholen 😉
    Liebe Grüße schickt dir Melli

  • Reply Anja Romaneehsen 6. Mai 2021 at 22:07

    Ach mein Hase, dass ist einfach eine megageile Karte und ich bin immer wieder verzaubert, wie schön deine Bilder und deine Komposition ist. Traumhaft schön. Eben eine echte Melilis-Karte ;o)) Ich drücke dich, liebe Grüße vom Hasen ausm Norden ;o))

  • Reply Stephanie+Berger 15. Mai 2021 at 21:12

    Auch hier wieder – das kleine Stück Band mit dem Zettelchen – das iTüpfelchen für die wunderbar zarte Karte
    Ein Traum
    LG Steffi

  • Leave a Reply