Craft

Love is in the air, lalaallaaa laaallaa lala la la…

5. Februar 2021
Für Dich

Naaaa zum Freitag etwas Schmuse Musik? Love is in the air, heißt das Motte des Monats Februar. Warum denn nur? Vielleicht weil es da den 14. Februar gibt, Namens Valentinstag? Es gibt ja Menschen die sagen sie brauchen so einen Tag nicht, ähhmmm hmmm ja kann sein, ich mag solche Tage. Ich mag auch mein Geburtstag und ja ich liebe Blumen und ja ich werde gerne verwöhnt. Das werde ich zwar so oder so, aber extra nochmal so ein Tag zur Erinnerung, finde ich super. Da ist immer so ein leichtes Gefühl der Freude in mir, die Freude auf einen schönen Tag. Ich erwarte gar nix, auch keine Blumen oder so aber wenn dann doch, dann flippe ich immer aus.

Love is in the air…

Und wenn es nur eine extra liebevolle gemachte Tasse Kaffee ist, mit leckeren Milchschaum, schon ist es Freude pur. Deswegen mag ich solche Tage und selbst wenn nichts passiert, bin ich auch nicht traurig, dann mach ich mir selber den besten Kaffee und setzt mich mit einer Wohnzeitschrift aufs Sofa. Ich lieb nämlich Wohnzeitschriften.

Im Prinzip ist es genau das gleiche LOVE wie am Montag, seht hier… bloß eine Nummer größer. Wurde wieder mit dem Plotter geschnitten, so ein Datei zu erstellen geht gefühlte 10 Sekunden. Schnell wie der Wind, das liebe ich. Es muss immer schnell gehen. Wenn ich das Gefühle habe, ich muss da lang rum testen und lange ausprobieren, vergeht mir oft die Lust. Schnelle Karten, mit toller Wirkung, fertig! Und ich habe nicht mal genäht. Kommt ja selten vor bei mir.

Was zeigen denn heute die anderen Mädels? Seid ihr auch so neugierig wie ich? Na dann hüpfen wir doch gleich mal weiter. Von mir aus gehts gleich weiter zu der Lieben Steffi, sensationelle Sachen macht sie immer…

Steffi

und hier wieder alle auf einem Blick

Mary-Jane

Sylwia

Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Sonja

Kat

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, eine tolle Woche liegt hinter uns und wir haben echt wahnsinnige schöne Beiträge gesehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat, zum nächsten Blog Hop. Liebe Grüße, eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply nadine 5. Februar 2021 at 7:28

    Hi Melilis,
    ein Traum Dein LOVE in the air! Du bist echt eine Plottertante geworden, aber ohne Stanzen gehts dann doch nicht.
    Nicht genäht… das gibt es doch nicht.
    Es ist wieder ein wunderschönes traumhaftes bezauberndes Werk.
    Habs fein, bis die Tage.
    Grüße nach Hubertshofen auch an die Herren.
    LG
    Nadine

  • Reply Sylwia von Stempel-Einfach 5. Februar 2021 at 16:19

    Da steckt Liebe drin! 😍
    Ich finde, Du kannst auch ruhig mehr davon machen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • Reply Stempelkammer 5. Februar 2021 at 19:01

    Oooh Meli, großes LOVE fürs Auge. Ich liebe deine Karte Kreationen, allesamt. Und dieser Songtitel ist der Song von meinem Mann und mir, hihi… Wenn der mal im Radio läuft, kurbeln wir die Scheibe runter, singen laut mit und tun ganz verrückt… 🥰
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße Melle

  • Reply Mary-Jane 5. Februar 2021 at 20:19

    So ein wunderbares Finale, liebe Melilis. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Lieben dank, dass Du wieder mitgemacht hast und nun heißt es wieder nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop 🙂
    Und ja, es darf ruhig ein wenig “rosig” zugehen im Februar.
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Sonja+Fischer 5. Februar 2021 at 22:28

    Die Karte ist so zauberhaft, liebe Meli! Ein Träumchen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja

  • Reply Nicole 6. Februar 2021 at 18:22

    Huiuiui sooo schick! Eine richtig tolle Karte!!!
    Was für ein tolle Bloghop mal wieder! So schöne Ideen von dir!
    Liebe Grüße schick ich dir rüber!
    Nicole

  • Reply Angi 6. Februar 2021 at 20:41

    Eine ganz wunderbare Karte hast du da gezaubert. Ich bin verliebt! 🙂
    Lass es dir gut gehen.
    VG
    Angi

  • Leave a Reply