Craft

Ballerina in Love, mein Herzenswunsch mit Typo-Details….

1. Februar 2021
Love

Heute, zum neuen Blog Hop, den die Liebe Mary-Jane immer so toll organisiert, kommt meine kleine Ballerina in Love, ich bin total verliebt in sie. Sie war mein Herzenswunsch, schon seit ein paar Jahren träume ich von einer kleinen Ballerina. Doch nie gab es eine die ich wollte, also musste ich selber eine zeichnen. Und so sieht sie aus, manche sagen sie hat keine Augen, aber das stimmt nicht. Sie lacht so dolle, dass ihre Augen zugekniffen sind. Deswegen sind die Augen so bei ihr!

Unser Thema für diese Woche sind typografische Karten oder andere Dinge, bzw. mit typografischen Elementen. Ich fand das LOVE einfach passend dazu. Dies habe ich wieder ganz einfach mit meinem Plotter (CRICUT) hergestellt. Einfacher geht’s wirklich nicht. Wie gesagt ich habe euch vorgewarnt, in Zukunft zeige ich mehr davon. Denn jahrelang stand er in der Ecke und wurde viel zu wenig genutzt. Das geht ja gar nicht.

Ballerina LOVE

Melilis
Love

Ich bin gespannt was ihr zu meiner kleinen Ballerina sagt, Natürlich bin ich gespannt was die anderen tollen Mädels zeigen werden. Ich muss sagen das ich immer wieder mega inspirierend aus der Woche raus gehe. So viele schöne Beiträge sind oft dabei. Und so mache Sachen habe ich schon nachgebastelt. Da ist noch Luft nach oben würde ich sagen. Jetzt aber los, genug gelabbert es geht weiter mit…

Steffi

Und all die anderen tollen Kreativen Mädels sind auch dabei..

Mary-Jane

Angela

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Britta

Sonja

Julia

Sylwia

Kat

Reni

Ich wünsche euch viel Spass beim hüpfen und wir sehen uns die Woche wieder, liebe Grüße eure

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply nadine 1. Februar 2021 at 6:54

    Hallo Melilis,
    ich bin sprachlos.
    Ein Kunstwerk in Perfektion. Ich habe erst an dein Mädel mit dem Dutt gedacht.
    Es ist schön, dass sie ihre Bestimmung gefunden hat.
    Einfach nur klasse, Du musst mehr davon machen.
    Bis bald und Drücker.
    LG nach Hubertshofen
    Nadine

  • Reply Melanie Freese 1. Februar 2021 at 7:09

    Liiiebe Meli,
    Nun kann ich deine Aufregung verstehen… Zu Recht… Was für ein bezauberndes Mäuschen ist da aus deinem Handgelenk entstanden, großartig. Ich möchte auch gerne mehr davon sehen…
    Liebe Grüße Melle

  • Reply Angi 1. Februar 2021 at 13:05

    Sensationell, dein Mädel ist einfach ein Traum und passt voll gut zu dir. 🙂 Tolle Karte obendrein!
    VG
    Angi

  • Reply Nicole 1. Februar 2021 at 18:41

    Ich liiiieeebe sie! Die ist so fröhlich und süß! Ja unbedingt mehr, das will ich auch. Und nach diesen Wochen gehe ich auch immer total inspiriert raus! (Puh, Formulieren ist heute nicht mehr meins…;o))
    Liebste Grüße!!!

  • Reply Britta+Heiterkram 1. Februar 2021 at 19:22

    Wunderschön!!! Deine Ballerina ist einfach zauberhaft und die Karte ein echter Hingucker!!! LOVE IT!
    heitere Grüsse Britta

  • Reply Kat 1. Februar 2021 at 21:15

    Du hast die SELBST GEZEICHNET??? Mein Mund steht offen. LG, Kat

  • Reply Sonja+Fischer 1. Februar 2021 at 22:52

    Toll! Eine richtige Mädchenkarte ❤️
    Dass du deinen Plotter hervorgeholt hast, find ich super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply Ruth 1. Februar 2021 at 23:06

    Wie süß ist die bitte?
    Einfach wundervoll gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

  • Reply Sylwia 1. Februar 2021 at 23:32

    Zucker 😍
    Du weißt ja, ich mag die kleine MelilisBalerina sehr!

  • Reply melli's atelier 3. Februar 2021 at 17:16

    Ein zauberhaftes Wesen ist deine kleine Ballerina! Und der Dutt sitzt perfekt (als Mama von einem Ballettmädchen kenne ich mich aus 😉 ) Und überhaupt ist dein ganzes Kärtchen wunderbar!
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Mary-Jane 5. Februar 2021 at 13:47

    So wunderschön und auch noch selbst gezeichnet! Auch dein typografisches Beiwerk ist dir super gelungen. Der 3D Effekt wirkt total cool! Lieben Dank für Deine wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Stephanie Berger 8. Februar 2021 at 19:39

    Ich mag deine Ballerina so gerne… So niedlich… Und dieses Lachen… Auf der Karte einfach perfekt…
    Liebe Grüße Steffi

  • Leave a Reply