Craft

Schnelle Weihnachtskarten No. 3 “Last Minute Christmas Cards”

2. Dezember 2020
Weihnachtskarte

Ist denn schon wieder Mitte der Woche, es geht hier schnell schnell weiter mit schnellen Weihnachtskarten.

So geht es lustig weiter mit dem gleichen Papier und immer wieder kleine Details dazu. Fertig ist die 3 Karte. Nun gehts weiter wieder bei meiner lieben…

Nicole @marabeeswelt

alle Mädels auf einem Blick für den Mittwoch

Mary-Jane

Ruth 

Melli

Melilis

Nicole

Sonja

Claudia

Julia

Steffi

Kat

Alle wieder auf einem Streich und morgen kommt wieder eine dazu, bis morgen, eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Kat 2. Dezember 2020 at 8:18

    Deine Idee, die ganze Woche über eine kleine “Serie” zu zeigen, finde ich richtig schön! Ein bisschen wie Adventskalender anzünden: Erst eins, dann zwei, dann drei… Mir jedenfalls gefallen deine Karten super, und ich freue mich schon auf Nummer vier morgen.
    LG, Kat

  • Reply melli's atelier 2. Dezember 2020 at 8:44

    Wieder ein schönes Kärtchen aus deiner Serie! Einfach eine gute Idee, mit einem Bogen Papier zu arbeiten.
    Muss ich auch mal machen, allerdings fällt Nähen bei mir raus, aber ich bin ja eh der Schleifchen-Typ 😉
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Claudia 2. Dezember 2020 at 13:00

    Gefällt mir auch sehr gut Punkt LG Claudia

  • Reply Mary-Jane 2. Dezember 2020 at 18:16

    Oh, wieder eine neue Inspiration von Dir, ich schaue ja immer gern auf die kleinen Details und so ist mir heute gleich das kleine Stanzteil auf dem Vellumkreis aufgefallen. Das gefällt mir wieder auf Anhieb! Danke Dir für so viel Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Ruth 2. Dezember 2020 at 20:39

    Wirkt wieder harmonisch schön !
    Liebe Grüße Ruth

  • Reply Stephanie+Berger 2. Dezember 2020 at 21:29

    Und weiter geht die tolle Serie – und auch wieder sooooooooo schön.
    hach ich bin begeistert
    Liebe Grüße Steffi

  • Reply Melanie Freese 3. Dezember 2020 at 14:51

    Ich muss mich leider wiederholen, sooo schön dein Karten Set bisher 😅😍❤️
    Liebe Grüße Melanie

  • Reply Sonja Fischer 4. Dezember 2020 at 14:20

    Ganz zauberhaft, liebe Meli!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • Leave a Reply