Craft

Hey Mickey Mouse an Halloween

10. Oktober 2022
Hey Mickey Mouse

Meine Mickey Mouse sagt Hallo zu euch, denn wir werden diese Woche wieder zusammen hüpfen, zusammen mit Mary-Janes Blog Hop. Das Thema ist Kürbis und Halloween. Jedes Jahr aufs Neue wird überlegt, was man denn dieses Jahr aus dem Hut zaubert. Puh dacht ich am Anfang wieder, und dann kam mir diese Idee aus meinem Plotter Programm über den Weg gelaufen. Ich war sofort hin und weg. Etwas abgeändert, hier und da was weg gelassen und neu zusammen getüftelt und fertig war die Karte. Ich werde euch noch irgendwann eine Idee daraus zeigen, dann aber erst kurz vor Halloween. Es ist eine Überraschung für meinen Sohn, denn auch er ist großer Fan der kleinen Mickey Mouse.

So ein Plotter ist manchmal schon eine coole Sache, wenn da nicht immer das Platzproblem wäre. Ich musste meinen Platz räumen und habe nun nur noch 43 cm bekommen. Hallo 43 cm ist echt nicht viel zum basteln. Da ich meine Kinder noch nicht aus dem Haus werfen kann ( will ich natürlich auch NOCH nicht ) muss ich mich damit nun arrangieren. Aber wie heißt es so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte. Leider brauch ich nun noch einen Platz für die Nähmaschine, denn die wird somit nur noch Stiefmütterlich behandelt. Ich werde eine Lösung finden. Wer hat schon ein ganzes Bastelzimmer für sich alleine? Das ist ja sozusagen doppelter Luxus, also alle die ein eigenes Zimmer haben, genießt es ganz besonders. Wenn alles liegen gelassen werden kann ist echter Luxus.

Hey Mickey Mouse

Ich würde sagen Halloween und Kürbis voll erfüllt. Nun bin ich natürlich mega gespannt auf das was die anderen Mädels zeigen werden, ihr bestimmt auch. Also hop hop weiter…

Kat

und wie immer alle auf einem Blick

Mary-Jane

Reni

Nicole

Angela

Julia

Melilis

Kat

Melli

Wir sehen uns am Mittwoch wieder, bis dahin die schönste Zeit euch, eure

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Kat 10. Oktober 2022 at 14:48

    Mickey Mouse als Kürbis! Ich lach mich scheckig! Da wird sich dein Sohn aber freuen… und übrigens, auch ich nähe am Küchentisch… Sobald meine Kinder das Haus verlassen, kassier ich ihre Zimmer ein 😉
    LG, Kat

  • Reply Nicole 10. Oktober 2022 at 15:45

    Hey aber halloooooo! Sowas von voll erfüllt. Eine supergeniale Idee und soooo hübsch. Ich bin begeistert!
    (P.S. Ich habe tatsächlich matten Lack genutzt. Von Edding. Einfach und wirkungsvoll. Genau mein Ding.)
    Liebe Grüße schick ich dir!

  • Reply Mary-Jane 10. Oktober 2022 at 19:03

    Wow, liebe Melanie, ich habe mich gerade spontan in den Mickymauskürbis verliebt, schon allein, weil ich die Frisur mit den zwei Bommeln so sehr mag. Sehr schön auch mit dem gestreiften Papier dazu und den Fledermäusen. Insgesamt eine wunderschöne Karte! Einfach nur grandios!
    GLG von Mary-Jane

  • Reply Susanne 11. Oktober 2022 at 11:45

    Liebe Melanie, ich stimme meinen (bisher) drei Mit-Kommentatorinnen von ganzem Herzen zu: Der Mickey-Mouse-Kürbis ist der Oberkracher!!!! Ich habe so gelacht und das tut in den heutigen Zeiten sehr gut!
    Lieben Dank auf die Aufheiterung und herzliche Grüße Susanne

  • Reply Melli 11. Oktober 2022 at 20:20

    Das ist echt die coolste Idee, dein Kürbis-Mickey! Genial! Und orange mit schwarz ist sowieso die perfekte Halloweenkombi.
    Liebe Grüße von Melli

  • Reply Angi 12. Oktober 2022 at 14:59

    Nein, wie geil ist das denn. Das hätte ich auf den ersten Blick bei dir gar nicht so erwartet. 🙂 Das ist ja richtig cool. VG Angi

  • Reply Julia 12. Oktober 2022 at 21:04

    Du bist echt der Knaller, eine Kürbis-Mickey-Mouse muss einem erstmal einfallen! Sensationell schön und einfach mal was ganz anderes, genauso muss ein Bloghop sein! Du hast uns jetzt mal ganz weit über den Tellerrand schauen lassen! LG Julia

  • Leave a Reply