Craft

Love Kreativbox, es geht weiter mit viel Liebe…

9. Februar 2021
Love Kreativbox

Ich nenne sie Love Kreativbox, wegen der Love Stanze. Erst war ich nicht gleich Feuer und Flamme als die Box ankam, bunt gemischte Papier aus unterschiedlichen Kategorien. Hmm, mein Gedanke war erst mal okaayyy. Alles erstmal zur Seite gelegt. Später lag noch die Love Stanze da und ich dachte mir so, komm schon stanz sie einfach mal aus. Tja, was soll ich sagen Liebe auf den zweiten Blick.

Ich war nicht nur begeistert, nein auch gleich voll in Love. Das gelbe mit den Brauntönen fand ich gleich ganz meins. Die Grundpapiere mit den leichten Mustern finde ich einfach nur zu genial. Schon immer fand ich diese grafischen Muster super. Zum Glück gibt es viele verschiedene Papierbögen davon.

Love Kreativbox

Love Kreativbox

Melilis

Ich habe gleich noch eine Karte gemacht, werde ich euch die Woche noch zeigen. Ich finde die Farbkombination echt voll mein Ding. Könnte ich noch öfters machen. Alle anderen Stanzen habe ich aus meinem Bastelreich bunt gemixt.

Ich lass euch lovely Grüße da, eure

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply