Craft

Dienstag mit Aquamarin, heute gehts gleich weiter

12. Juli 2022
Aquamarin Geburtstagskarte

Diese Rosetten wollte ich mal selber ausprobieren, Hab in letzter Zeit einige gesehen. Ein bisschen bin ich daran verzweifelt, aber am Ende hat es doch geklappt. eine schöne Kontrastfarbe zu Aquamarin….

Die Woche bleibe ich in dem Look treu, habt ihr bestimmt schon öfters mal mitbekommen das ich immer gleich mehr Karten herstelle. Denn die Möglichkeiten sind so vielfältig. Da will ich euch nix vorenthalten. Auch heute wird weiter gehopst…

Mary-Jane

alle auf einem Blick

Mary-Jane

Steffi

Melilis

wir sehen uns morgen schon wieder, also dann bis bald eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kat 12. Juli 2022 at 7:51

    Aquamarin mit ROSA, da wäre ich nie drauf gekommen, dabei sieht es bei dir so genial aus! Jetzt fängt der kreative Teil meiner Hirnwindungen gleich an zu rattern wie verrückt… Danke für die Inspiration und LG, Kat

  • Reply Mary-Jane 12. Juli 2022 at 20:22

    Prima und wieder ist ein Holzknopf dabei! Die kleinen Details machen es eben aus!
    GLG von Mary-Jane

  • Leave a Reply